... aber den Strom vom Mardergitter habt Ihr vorher abgestellt?!
Beiträge von Thomas
-
-
@ Reiti
Verkaufsstart: November 1988!
-
Werkzeugkästen gab's ja genug, nur keinen Verbandskasten?!
-
@ Marius
Habe eben gesehen, daß Du in o.a. Liste eine neue Spalte eingefügt hast. Ich muß gestehen, ich kann darin keinen Sinn erkennen?! Wer schon recht lange im Forum ist, kann man leicht an der Anzahl der Beiträge erkennen (gut, mit einigen wenigen Ausnahmen). Zumal es noch Leute gibt, die sich mit neuem Nick neu angemeldet haben (mußten).
Da wir Speicherplatz sparen wollen, finde ich, daß Du diese Spalte wieder herausnehmen solltest - meine persönliche Meinung. -
Servus Sepp!
Da Du neu hier im Forum bist, hier ein kleiner Tipp: Oben rechts auf der Seite ist die "Suchen"-Funktion - nutze diese. Der Umbau des Cockpits wurde schon oft hier besprochen!
-
Siehe das andere Posting zum Thema ABE + Fächerkrümmer!
[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
Ups, war der falsche Berliner -sorry!
Schreibe doch Janek ( jmaiwald@gmx.de ) einmal an, der schickt Dir das Hartmann-Gutachten.
-
Dann wende Dich doch an unsere Berliner Forums****
Andy bzw. Corradodriver!
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
Zu Deiner zweiten Frage: Gehe oben rechts in die Mitgliederliste und suche sie Dir heraus!
-
So, Diwi, auf Seite 107 in Heft 1/2002 bin ich fündig geworden:
GTE-Motorsport in Essen, Tel.: +49/20 54/87 43, bietet für Corrado 16V/G60/VR6 einen 5-teiligen Satz zu 142,50 € aus poliertem V2A an!
-
Die Kontrollleuchte sollte nach ca. 30 Sekunden spätestens ausgehen. Tut sie's nicht, ist i.d.R. einer der ABS-Sensoren hinüber!
-
-
@ Diwi
Habe erst dieser Tage was in einer der 2002-Ausgaben der VW-Speed gelesen, daß es eine Firma geben soll.
Könnte für dich noch 'mal stöbern! -
Wer wie ich einen Laderschaden haben sollte und eine zeitlang ohne G-Lader fahren möchte, der kann einen kurzen Keilrippenriemen einsetzen, den LLK aus dem Ansaugluftkreis herausnehmen und den CO-Wert anpassen lassen.
<UL TYPE=SQUARE><LI>Bei Fahrzeugen ohne Klimaanlage muß es ein 6 K 1260
und
<LI>bei Fahrzeugen mit Klimaanlage muß es ein 6 K 1515 sein.[/list]Ach ja, der 1515 hat bei VW die Nr. ZUB 260 406 und kostet 24,60 € zzgl. MWSt!PS: Dafür hat meine VW-Werkstatt jetzt drei Tage gebraucht!
-
@ Stefan
Bist Du etwa im Gemeinderat oder in einer Partei?
-
Gebt ihn mir, ich schaffe das anscheinend auch ohne "treten"!
Bye, bye No. 5! -
Gibt es einen direkten Link? Danke!
-
Diese Nummer darfst Du hier gern posten - die interessiert noch andere!
-
@ Zoran
Danke Dir für die Info - bin gespannt, ob mein VW-Haus heute einen passenden Riemen geliefert bekommt.
Werde auf jeden Fall das (hoffentlich) richtige Maß posten! -
@ Danilo
Er ist genau wie ich am Ende seines Lateins