Nimm den Link zum Dunlop Tiremanager!
Beiträge von Thomas
-
-
Moin, moin Andreas!
Schau doch in dem Posting 8*16 bzw. 8,5*16 weiter unten nach, da bekommst Du direkt eine Antwort zu dem Reifenfülldruck!
Wenn ich noch weiter gelesen hätte:
110 Nm für LM-Felgen![ 14. März 2002: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
Bevor jetzt unser Phillip anfängt zu
, weil ich ihm nicht gratuliert habe:
GRATULATION!
-
Wolltest Du ihn
schwarz
lackiert haben?
So einen Fall hat es ja auch schon gegeben! -
... oder man befragt online den Dunlop Tiremanager!
-
Nico/G60Ing ... auf Testfahrt mit 'nem Porsche Boxter für 14 Tage in der Schweiz ...
[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
-
Steag, bei Dir wird das langsam langweilig! Aber Reiti in den letzten Wochen zu beobachten, hat mir Freude bereitet (nix für ungut, Reiti
)
-
@ Reiti
Jetzt hast Du es ja endlich geschafft, den 1000sten Post zu machen! Glückwunsch -
Schon mal am Zündschlüssel gewackelt? Könnte ja auch das Zündschloß/-anlaßschalter sein?!
-
Kleiner Einspruch meinerseits, Bjoern!
Aus meinem gut behüteten Treser-Originalprospekt von 1990:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ZitatZitatTreser Rückleuchteneinheit ... in tiefschwarz, bestehend aus zwei Rückleuchten und zwei seitlichen Heckblenden .....540,-- DM zzgl. MWSt.
-
Moin, moin ROB!
In den einschlägigen Tuningzeitschriften findest Du immer wieder Anzeigen dieser Firmen. In der VW-Speed war auch ein größerer Artikel im letzten Jahr drin.
-
-
Die Einladung für Sonntag nach Rheinbach hat Dich ja auch per Mail ereilt, oder?
Wir sehen uns! -
@ Nico
Wollen wir nicht eine davon bei mir reinsetzen? -
@ Niko
Ich hätte noch eine andere Adresse für Dich: Firma K-tech.
-
Kontrolliere, ob der Sprengring sich noch an seinem Platz befindet (in der Schaltkulisse) - Cent-Artikel!
-
Denke auch, daß Du die vier Schrauben neu brauchst. Ansonsten gibt es noch zwei Torx-Schrauben, die die beiden Teile des Mitteltunnels zusammenhalten: eine wenn Du den Aschenbecher hinten rausnimmst und eine wenn Du den Handbremshebel nach oben ziehst!
-
Wenn's bis Sonntag Zeit hätte, könnten wir das in Rheinbach klären!
-
Es lebe die Community - tolle Unterstützung !