Versuche es doch mal bei JE - Design.
Beiträge von Thomas
-
-
sowas kann auch nur aus Italien kommen!
-
keine ABE, nur Teilegutachten!
-
Auch zu finden unter Volkswagen-Racing.
-
Hatte ich am Sonntag auf der Bahn auch - bei Tacho 220 km/h ein kleiner Ruck und auf einmal keine richtige Leistung mehr!
Drei Gedanken dabei:
1. Zahnriemen gerutscht
2. Kurbelwellenrad wieder 'mal ausgerissen und verdreht
3. Ladedrucksystem undicht!Lösung:
Gedanke 3. - Ladeluftschlauch war vom Flansch vor dem LLK gesprungen! -
Die Corrados Exclusiv gab es ab Modelljahr '93.
Die deshalb, weil es den VR6 und den 16Volt zu kaufen gab*.
Zu den Ausstattungen gehörten:<UL TYPE=SQUARE><LI>Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert<LI>4 Leichtmetallräder 6 1/2 J x 15 "Speddline" mit Reifen der Größe 205/50 R 15 V (nur VR6)<LI>4 einteilige BBS-Leichtmetallräder 6 1/2 J x 15 mit Reifen der Größe 195/50 R 15 V (nur 16V)<LI>Blanker Schriftzug "Corrado"<LI>Blanke 16V/VR6-Embleme vorn und hinten<LI>Zentralverriegelung<LI>Elektrisches Schiebe-/Ausstelldach<LI>Elektrische Fensterheber<LI>Sportsitze in Flachgewebe "Rebell schwarz"<LI>Tür- und Seitenverkleidung in Kunstleder mit Stoffeinlage "Würfel uni"<LI>Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole (nur VR6)(Öldruckmesser und Voltmeter)[/list]*Extra gegen Mehrpreis: 4-Stufen-Automatic-Getriebe
So die Auflistung in meinem Originolprospekt. -
Hoi Rico!
Das nimmt ja kein Ende bei Dir!Eigentlich hätte der Zahnriemen schon bei 120Tkm getauscht werden müssen! Wenn ja, dann hast Du ja noch etwas über 30Tkm Zeit damit! Das Geld würde ich mir damit sparen ...
-
Nö!
Gem. Deinem Posting würden wir uns 2. Mal im Monat treffen (mindestens)! -
.. kleine Ergänzung zu Gregor's Posting:
Wir treffen uns jeden 2. Sonntag im Monat als Gruppe West II in Rheinbach an der A61!
-
Für den Youngster ein kleiner Tipp von einem alten Hasen:
Benutze die "Suchen"-Funktion oben rechts auf der Seite - dann werden Sie geholfen!
-
Tja, Stefan, dazu kann Dir ein älterer Herr auch nur raten!
-
Nein, Gregor!
Rheinbach am 09. Juni wird zu Gunsten des Nürburgringes den Tag davor (08. Juni) ausfallen!
PS: Wir sehen uns erst in Castrop wieder persönlich.[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: Thomas ]
-
He Gregor,das hättest Du auch schon mit der "Preview"-Funktion rausfinden können!
Weißt doch: Jugend forscht! -
Klaus, Du machst uns jetzt aber neugierig!
-
Incl. Aus- und Einbau verlangt Rüddel ca. 500 € (zumindest von CCG-Mitgliedern
).
-
Jo, hoch die
!
-
@ Danilo
Wie Du weißt, habe ich den Umbau nicht selbst vorgenommen und war auch nicht dabei. Ich dachte mir einfach, wenn man die Bremssättel/Bremse vom G60 auf VR6 umbauen kann, warum dann nicht auch in umgekehrter Richtung?
-
Zumindest hätte Arni die Möglichkeit, sich einen gebrauchten Metall-Kat zu kaufen, da er durchaus noch mit einem Keramik-Kat herumfahren könnte (bei dem Bau-/Modelljahr). VW ersetzt ja leider 1:1, obwohl in den späteren Modelljahren bei allen Corradomodellen auf Metall-Kat umgerüstet wurde (eigene Erfahrung, daher stolzer Besitzer einer Hartmann-Komplettanlage
).
-
Ich sage nur Servicewüste Deutschland!
Eigentlich sollte man erwarten können, daß nach der Einstellung von Spur und Sturz auch das Lenkrad wieder gerade montiert wird, aber ... -
Ich denke, auf jeden Fall auf Norberts Page.