Laß' die Steuerzeiten kontrollieren! :mad:
Beiträge von Thomas
-
-
Wende Dich vertrauensvoll an Jessica hier aus dem Forum oder an Hakan oder an Klaus oder an ...
-
Markus, Borapower ist der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig - etwas mehr Verständnis bitte (zumindest) hier!
-
Prinzip HOFFNUNG!
-
Setze Dich doch 'mal mit "Limited MIKE" hier aus dem Forum in Verbindung!
-
Zoran
Ganz einfach: Weil dann dieses Thema wieder in eine ganz andere Richtung gelaufen ist/läuft, wie es vom Urheber (in diesem Fall Dir) gedacht war/ist!
-
Ist ein Hinweis für die Admin's und Mod's dieses Forums!
-
-
Hi Mike,
hier die Antwort von einem Porsche-Bi-Turbo-Gebremsten (siehe Link in meiner Signatur). Gute Infos findest Du auf der folgenden Internetseite!
-
Rufe dort an und frage nach, ich kenne leider nur den Clubpreis!
-
Nicht in Dortmund, aber in Duisburg: Den Haustuner der West-CCG'ler Rüddel-Motorsport.
-
Doch, Markus, so ohne weiteres paßt der 70 l nicht unter ein altes Modell.
Könnte es vielleicht sein, daß der 16V von Günter erst viel später zugelassen wurde? Also auch noch 55 l-Anzeige im Cockpit?
-
PS: Das ist das andere Halle / Westfalen! :guckstdu:
-
Würde sagen, Deine Tankuhr tickt nicht richtig!
-
Wenn Du den Pokal dafür stellst, André, gern!
-
Also, ich bin zufrieden, so wie es ist!
Mit 4x Stahlflex und sonst keiner weiteren Veränderung bremsts sichs wirklich gut!
-
Da hat aber einer sehr tief gegraben!
-
Hast Du schon alle Sicherungen gecheckt?
-
Könnte Dir wieder mit den Stromlaufplänen behilflich sein!
-
Wie gesagt, mit der "Eimer-Methode" oder einem Dampfstrahlgerät, sofern verfügbar. Vielleicht hat hier im Forum noch ein anderer einen Tipp für Dich.
Der Abfluß ist hinter dem Innenkotflügel - Preßluft ist (nicht nur für's Tauchen
) eine gute Methode!