Beim ADAC oder wo hast Du testen lassen, Marc?
Beiträge von Thomas
-
-
Schaut zur Abwechslung 'mal wieder ins Club-Forum!
-
Da muß ich direkt sagen, daß die Neuauflage von Klaus um Welten besser aussieht! Aber für Sammler ...
-
Werde meine (Dank Schanze) am Wochenende reanimieren!
-
Nur, wenn Du sie bestellt hast!
-
-
Nein, liegt an der kühleren Ansaugluft, die durch den G und den LLK nicht so hohe Temp. erreicht, wie im Sommer!
-
Ja, es sind 30 mm Tieferlegung. Durch die VR6-Domlager baut er vorn etwas höher; stimmt, könnte noch etwas tiefer sein
Im Kofferraum hatte ich nur die Schweinehälften für den Grill!
Thomas
-
In meiner SIGNATUR!
-
Eine Aufnahme hat Tomas Blume in seiner Gallerie der Motor Show in Essen auf Treffen Hannover unter Bilder - oder mit dem direkten Link.
-
Kann ich mir gut vorstellen (Blindfisch
)!
-
@ Michael
gem. Bild in meiner Signatur - sieht doch recht hoch aus, oder? Die Tieferlegung beträgt 30 mm.
@ MoD
Auch über 100 km/h? Kann ich gar nicht so recht glauben -
Stefan
Preise sind die selben wie bei Beutlich! -
Eines unserer Clubmitglieder hat mich gerade informiert, daß das KW2-(Gewinde-)Fahrwerk wegen eines Fehlers bei der Erstellung der Preisliste für 870,-- €
bei annähernd allen Ausstellern auf der Motor Show verkauft wird!
Wer also noch einen triftigen Grund braucht, um zu dieser Messe zu fahren ... -
@ Christoper
gerngeschehen!
@ Achim
Nur in Verbingung mit den Rückleuchten- bei mir sind die Aussparungen zugespachtelt und lackiert!
-
@ Michael
... wie meiner ... -
Bin vom G60 ausgegangen, Günter! Der 16V kam ja erst ab Modelljahr '93 auf den Markt, also schon (ausschließlich) mit dem Metallkat - denke ich!
Thomas
-
Günter
Haste die Märchensteuer mit drin? -
Muß Dir widersprechen: Da sind gut 150 - 200 € Unterschied, die der Metallkat teurer ist!
-
Rocker
Das ist der Selbsttest des ABS - völlig normal!