Nein, Günter, er ist im CCG-Forum auch als Moderator unterwegs und läuft deshalb immer "grün" an ...
Beiträge von Thomas
-
-
Da war Tomas aber schneller! Mail ist bereits raus
-
Lies es auf Andreas seiner Seite nach
-
Wer von uns will denn schon einen
- Nachfolger
Es kann nur Einen geben!
-
Richtig Nico!
Erst mit Modelljahr '92 aufwärts ist's möchlich!
-
... würde eher sagen, es klemmt da was! Mach' doch einfach 'mal die Gummitülle um den Einfüllstutzen raus und du wirst deine wahre Freude haben!
-
Das ist die Tankentlüftung, Reiti! Kannst du auch manuell betätigen, dann sollte hörbar (!) Luft entweichen, bzw. der Sprit nachlaufen, wenn du randvoll getankt hast.
-
Thomas
Was ist mit Hartmann oder der Firma Sorg-Motorsport
-
Das gibt's unter hessischen Corrado-Fahrern auch!
-
7 1/2 j x 17, ET 52 mit 30 mm Distanzscheiben rundum.
-
... mein Audi hat's auch ...
-
Haste Stefan (Schwenk) schon gefragt
Wie geht's sonst
-
Schade, daß Tomas im Moment wohl "Land unter" hat - der könnte sicherlich was aus dem Konzernbaukasten zaubern!
-
Gibt absolut keine Probleme (siehe meine Signatur)! Ich habe eine 30 mm Tieferlegung + es sind nur die Kanten umgelegt worden.
-
Sauber, sauber!
Ist recht gut geworden, Andreas
-
Stimmt! :Spitze:
Wenn er's umstellen würde ("/" anstelle von "\"), würde es gehen: US G60
Schreibst du ihm das
-
Marius
Bei KG60 hier im Forum ist mir aufgefallen, daß in seiner Signatur (beispielsweise in dem Beitrag im G-Lader-Forum "Sind das original Dichtleisten") trotz der richtigen Schreibweise (oder bin ich blind?
) US G60 der Link US G60 nicht alleine erscheint! Was ist verkehrt
-
... und nicht zu vergessen: Die Wahnsinnsstraßenlage der TT - auf der kurvenreichen A3 zwischen Frankfurt und Bonn immer wieder ein Vergnügen (mit meinem G60)!
-
:Spitze: Vernünftige Einstellung! :Spitze:
-
Siehst du, Markus, wir fahren einfach schon viel zu lange (und hoffentlich noch entsprechend länger) unsere
's.