Klaus
Du solltest öfter die "Hauspostille" lesen, sprich die 'Gute Fahrt', die Test sind eigentlich sehr aufschlußreich + (vor Allem) durchaus übertragbar!
Klaus
Du solltest öfter die "Hauspostille" lesen, sprich die 'Gute Fahrt', die Test sind eigentlich sehr aufschlußreich + (vor Allem) durchaus übertragbar!
Ralph
Klingt, als ob er irgendwo Luft mitzieht.
Wenn dann noch elektr. verstell- und beheizbar wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei - die elektr. Recaros sind einfach nicht so der Bringer
ja, ja, ja, der Tomas und seine guten Beziehungen (nicht böse gemeint
)
... was ja nur die Lächerlichkeit von zigtausend Euro kostet ...
... frage deine Mutti, vielleicht sammelt sie ja das Wasser des Wäschetrockners für dich - kostet eventl. nur einen Blumenstrauß
... ich hatte bisher immer die Zündspule im Verdacht, da ich das Problem auch habe, konnte es aber mangels einer zweiten nie testen .. mit leben kann ich aber auch - passiert ja nix
Nicht zu vergessen der CCG-Clubtuner: http://www.rueddel-motorsport.de
Da hat der Tomas aus Hannover sicherlich einen sehr guten Tipp für dich frage ihn doch einfach 'mal.
Laß' doch einfach 'mal beim VW-Fritzen die Teilenummern heraussuchen und vergleiche sie
stimmt, Reiti
da habe ich was verwechselt - dann sitzt der irgendwo in/an der WaPu - k.A.
nö - wird m.W. doch nur anstelle des bisherigen Temp.fühlers eingeschraubt ...
... nix wiss ...
... just edit ...
... von beiden Seiten mit dem Dampfstrahler draufhalten (bei den nötigen Sicherheitsvorkehrungen für die Elektrik)
Ansonsten: Neuer Kühler , da du den Dreck im Innern (Ablagerungen/Kalk) nicht wirklich entfernen kannst.
Das sieht mir so ziemlich nach einem zugesetzten Kühler aus - alte Corrado-Krankheit
Wegen des T4-Schalters: S u c h e n
Bei 322 mm passen 16" garantiert überhaupt nicht mehr
Siehe unten ...
[klugscheißermodus an]Was "haben" ein Revolver und ein Corrado gemeinsam?[klugscheißermodus aus]
Ha, da war der eine Dipl.-Ing. schneller, als der andere Dipl.-Ing.
Wie alt ist die Bremsflüssigkeit?