Klaus
Zu deinem Kommentar bei der vergrößerten Version: Hat nicht auch VW Racing einen solchen Truck
Klaus
Zu deinem Kommentar bei der vergrößerten Version: Hat nicht auch VW Racing einen solchen Truck
... versuche es doch mal bei SLS
Danilo
Ganz deiner Meinung
Da ich ja einen 90er G60 fahre, ist der Nachlauf mit den 215/40/17 doch noch größer, als bei den neueren Tachos.
Kann ich bestätigen Achim
... och du ...
... und überlackiert Dämmmatten sehen auch nicht so prickelnd aus ...
Jo, sind bei B6 - 19 - 6 - 55% Haftpflicht und B5 - 30 in der TK mit 150,-- € SB.
Aaaaaber Nur 1,-- € verteuert insgesamt!
Korrektur ... der Audi kostet das im viertel Jahr ....
Gestern kam Post von der HUK:
G60:
Haftpflicht inkl. Schutzbrief (6,20 €)
B6 - 23 - 25 - 30% = 196,56 € (Regionalklasse-Typklasse-SF-Klasse-Beitragssatz)(ganze 20,-- € teurer)
Vollkasko (m. 332,-- € SB) + Teilkasko (153,-- € SB)
B5 - 24 - 25 - 30% = 242,24 € (ganze 40,-- € billiger!)
Macht in Summe = 438,80 € p.a. (naja, dann kommen nochmal 103,-- € für versicherte Sonderausstattungen hinzu).
Mein Audi kostet gerade mal 119,36 € p.a. (Teilkasko 150,-- € SB)
In der Heckklappe sind doch auch solche Gummidämpfer eingeschraubt, wie an der Motorhaube - kann man da nicht etwas mehr Zug/Druck auf die Heckklappe geben, damit sie satter im Schoß liegt
Wenn es die Scheibe ist, so gibt es zwei Möglichkeiten
Vielleicht kennt ja jemand unserer "Südler" das Fahrzeug und seine Besitzerin/seinen Besitzer
Klaus
... könnte geklebt sein ...
Nicht nur Mercedes: Auch VW (Golf V), Touran, Touareg usw. haben es.
Wer einen vollwertigen Ersatzreifen haben möchte, muß ihn bestellen.
Da isser ja!
@ Danilo
Wir sprechen aber von G12
Sollte man die denn mischen????
Tomas hatte doch was davon geschrieben, daß man das nicht tun sollte, sondern das System komplett entleeren, mehrmals spülen und dann erst das G12 reinfüllen
TOMAS!!!!