Die jährliche Kfz-Steuer beläuft sich gem. dem gerade eingegangenen Bescheid auf 191,- €!
Beiträge von Thomas
-
-
Dann oute/äußere ich mich wohl auch mal: Laut Forum seit über 20 Jahren hier aktiv ...
-
Für 2021 hätte ich hier in NRW bei der AXA zu bezahlen für
- HP: 351,98 € bei SF 26 und 30% (inkl. Schutzbrief und 150 € SB)
- VK: 351,32 € bei SF26 und 25% (300 € SB),
mit dem H-Kennzeichen
- HP: 149,- € (150 € SB)
- VK: 204,10 € (500 € SB)
- PKW-Schutzbrief: 37 €.
Die OCC hätte bei gleichem Leistungsumfang- HP: 165,30 €
- VK: 290,76 €
verlangt. -
Ergänzend gibt es in diesem Thema die Versicherungskosten rund um einen Oldtimer:
-
Ich möchte hiermit ein neues Thema für die hier im Forum -amtlich- zugelassenen Corrado Oldtimer aufmachen
Bilder sagen mehr als Worte!
Zur Entstehungsgeschichte meines im Erstbesitz befindlichen Corrados habe ich hier die Dokumentation:
Modell M
lfd. Nr. 2178mein TRESER VW Corrado G60 Nachbau - Das Corrado-ForumWie einige hier aus der Corrado Gemeinde wissen, fahre ich meinen G60 von Anbeginn an (d.h. seit dem 10.10.1990) mit den Schürzen der Firma Treser.Vor Jahren…www.vwcorrado.de -
-
Da bei der Abholung des Tiguan + meinem Geburtstag im August 2009 das Aqua 3* Restaurant gebucht war, habe ich damals drauf verzichtet.
-
-
-
Der Innenraum ist wieder vollständig zusammengebaut, das gamma III CD wurde samt erforderlichem geänderten Kabelbaum ebenfalls von mir verbaut.
-
Moin Till!
In meiner Galerie findest Du die Briefkopie meines von B&B auf 190 PS getunten G60 - vielleicht hilft das schon weiter
-
... wir werden wirklich alt ...
... auf die nächsten 25 Jahre ...
-
Welcome back, Thorsten!
-
Hochzeit der Vorderachse, des Aggregatträgers und der Motorlager mit der Karosserie:
-
Mir ist bisher im Netz keiner mehr begegnet, Klaus.
-
... Mein Lieblingsfoto ist das mit dem Kerzen
...
... Ich glaube aber nicht, dass ich das mit den Kerzen noch toppen kann.Ich gebe ja zu, dass ich den Grillspoiler von Treser auch nicht so prickelnd finde, aber er gehört nun mal zum Gesamterscheinungsbild dazu
-
Und heute hat mein 2. Corrado G60 seinen 30. Geburtstag - alles Gute
-
Hochzeit der Hinterachse mit der Karosserie:
-
Leider nur zum Oettinger 16V + G60, Gordon
-
Ich hatte den 200 PS ABT Corrado damals probegefahren ... hat mich nicht überzeugt
Hatte dieser ein Sebring verbaut ? und ein ABT Emblem an der Stelle wo das VW Emblem hinten ist?
Ja, hatte er