Diiiieeeee Diskussionen hatten wir hier auch schon - seit der Zeit gibt es unter "Archiv" hier auf der Page einen eigenen Unterpunkt "Öl"
Beiträge von Thomas
-
-
... dann hilft nichts, du mußt messen, wo ein geschaltetes +-Plus am Radio abgegeben wird ...
-
... und wenn du's an das blaue Kabel der Motorantenne anschließt?
... oder verstehe ich dich jetzt falsch
Hat die Antenne am Dach auch eine gute Masse-Verbindung?
-
Das 15W40 ist einfach das bessere Öl für den G
-
Könnte sein, Andreas, daß du Sender und Empfänger neu "paaren" mußt!
-
Willkommen + gleich ein Hinweis: Schau ins Regionale Treffen-Forum; die monatlichen Treffen der Gruppe West II (für alle Corradofahrer) dürften für dich interessant sein - Ansprechpartner hier im Forum sind:
- Gregor
- MichaelG60
-
I.d.R. hat dein Radio auch einen geschalteten Ausgang für eine Antenne - der Remote tut's dann natürlich auch.
-
... einverstanden ...
-
@ Carsten
... du warst zwar wieder schneller, als ich
aber dafür bin ich ausführlicher ...
-
Zitat
SCHALTWEGVERKÜRZUNG der Firma GEMA Motorsport
Die Firma GEMA bietet jetzt für alle Opel mit Seilzugschaltung eine Schaltwegverkürzung an. Durch den Austausch der Serien-Schaltwippe gegen die speziell entwickelte
Schaltwippe von GEMA ergibt sich eine Verkürzung des Schaltweges von ca. 35%.
Der Schaltvorgang wird wesentlich direkter und spart dadurch wichtige Zeit beim Gangwechsel. Die Schaltwegverkürzung wurde ursprünglich für den Motorsport entwickelt, so dass eine lange Lebensdauer gewährleistet ist. Der Bausatz ist TÜV-frei!
Eine ausführliche Einbauanleitung wird mitgeliefert.
Die Firma GEMA Motorsport übernimmt für die Schaltwegverkürzung eine lebenslange Garantie!!
Info und Bestellung unter Tel. 051 31/968 92 oder Fax 051 31/968 03
GEMA Motorsport
-
-
Zitat
Phantomeinspeisung: Stromversorgung des Antennenverstärkers über Einspeisung in die Abschirmung der Antennenleitung. Wird von den Originalradios unterstützt. Beim Einbau eines Fremdfabrikats muß man einen Adapter mit Stromanschluß in die Antennenleitung hängen.
-
@ Danilo ... sein eigener Versicherungsagent sein
-
... nicht mehr ... gestern gings noch ...
-
Da habe ich die Tage einen 'Film' bekommen, da steht einer in einem Hinterhof in Essen. G.W.
Screen-shot kann ich leider nicht machen - außerdem wäre man von dem 'drumherum' eh' nur abgelenkt.
-
@ Carsten
nen Tick schneller - du hast gewonnen
-
-
@ Andreas
Dann schau halt nach, was für einen MKB du hast bei deinem 16Verweser und vergleiche es mit Outlaw's Aufzählung
-
MKB (= Motorkennbuchstaben) bzw. 2,0 E(inspritzer) - richtich
-
... also ich hätte auch erst etwas überlegen müssen, wo ich den Threat plaziere .. wäre aber dann wohl auch bei 'Allgemeines' gelandet - nur um dir die Arbeit zu ersparen, lieber Günter