Beiträge von Thomas
-
-
Uwe, bei mir sieht das so aus:
-
Ab übermorgen gibt es ja wieder eine 25 % Aktion "Black Frideals" bei CP, Thorsten
-
Hab das Zeug nur als 3D Druck gefunden VW Corrado Paketfachbuchsen-Set, 2 Stück, Schwarz
Das kenne ich auch, steht aber m.E. in keinem Preis- / Leistungsverhältnis.
-
Jetzt brauche ich nur noch eine Bezugsquelle
-
Leider habe ich eines meiner Ladeluftrohre falsch verlegt und die eine Dämmmatte beschädigt.
Ärgerlich daran ist, dass ich alle Matten ersetzt hatte und bei den Anbietern im Netz nur die kompletten Sets erhältlich sind
Also, falls von Euch jemand genau das dreieckige Teil neu herumliegen hätte für das alte Modell / VFL, wäre ich ein dankbarer Abnehmer!
-
Leider ist im online ETKA keine Nummer für die Position 14 hinterlegt https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/corrado…6/8/867-180000/
Wer kann mir behilflich sein?
Ich vermute, dass es nirgendwo Ersatz dafür gibt, aber vielleicht kennt ja hier jemand aus der Community eine alternative Bezugsquelle?!
-
Mein TRESER Corrado G60 hat es letzte Woche auch ohne Mängel mit 34 Jahren auf dem Buckel durch den TÜV + HU geschafft!
-
Die Verkleidung steht noch zum Verkauf
-
Die Verkleidung steht noch zum Verkauf
-
Die Hutablage steht immer noch zum Verkauf
-
Der ESD steht immer noch zum Verkauf
-
Der Verstärker steht noch zum Verkauf
-
Thorsten, wie heißt es doch so schön: "Dicht vorbei ist auch daneben"!
War das Rohr nicht richtig arretiert? Sieht jedenfalls danach aus.
-
Moin Wolfgang!
Wenn ich das richtig sehe, dann fehlt da bei Dir abdeckungtechnisch nichts.
Einzelheiten siehe im online ETKA: https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/corrado…6/8/805-136000/
So sieht es z.B. in meinem 1991er G60 aus:
-
Danke! Was ist CP?
Volkswagen Classic Parts
-
Moin moin!
Ein Jährchen älter, sei nicht sauer, 🤗
Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer. 🤓
Alles Liebe 💝 & Gute aus Bonn, lieber Marius 🍀🍀🍀🍀
Von Thomas H. -
Ist doch alles hier zu finden
-
ThorstenHhier noch der Auszug aus dem Reparaturleitfaden:
-
Nein, das Armaturenbrett muss dafür nicht ausgebaut werden. Den Teppich musst Du im Beifahrerfußraum lösen, um hinter den Klimakasten zu kommen. Dort ist der "Nippel", auf den der Ablauf gesteckt ist.