hey das würd mich auch mal interressieren ..
mein radio haben se ja geklaut und brauch ein neues , nur auf pioneer wollt ich nicht unbedingt umsteigen vorallem weil ich vorher clario drin hatte ..
Beiträge von Der VR 6te Sinn
-
-
von den sachen war das ja leider nichts ..
ich muss mal die elektrik durchchecken ..
jetzt muss ich aufs ganze gehen da die jungs von VW nichts mehr mit der sache zu tun haben wollen da die den motor halt zusammengebaut bekommen haben und den dann auch nur so eingesetzt haben ...
die wollen das nachgucken aber das muss ich dann bezahlen ..
ich schreibe aber erstmal einen beschwerde brief an die geschäftsführung zu Fleischhauer bonn ...
mal sehen ob die was dazu sagen .. -
ich glaube auch das die alte pumpe in ordnung war ..
und was das mit dem vereimern ist -
ich brauche nichts mehr zu der verarsche von den jungs von VW zu sagen -
bei den beiden nummern kam raus das sie zu einem ABV 2.9 l VR6 mit 140 kw gehören ..
was kann ich jetzt noch machen ????
wo fehlen 38 PS ???? -
hey wieder einer mehr aus meiner ecke ..
das ist klasse .. du kannst mir mal per e-mail schreiben wann du mal zeit hast dann können wir uns mal treffen .. -
DANKE MAX !!!!!!!
ich bin dabei die teilenummer vom neuen motor zu kriegen ( morgen ) ..
mit der und der vom steuergerät guckt mein mech. bei sich im computer nach was es ist ...
hab ich mit dem abgeklärt ..
die stecker und schläuche wurden schon 2 mal alle kontrolliert weil ich da auch schon drüber nachgedacht hatte aber alle guten dinge sind 3 .. -
naja ich weiss nicht wie sich manche denken mit allem geld machen zu müssen und später kommen die an und wollen dann auch noch von jemand hilfe haben und am besten auch nichts dafür geben und überhaupt 50 mark zu verlangen ist ne frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!
naja jedem das seine ne ..
Hui Flash mann merkt ja schon an deiner bewertung wie die runter geht !!!
macht dich alles nicht so gut hier..[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Der VR 6te Sinn ]
-
also meiner hat auf autobahn und land ca. 95-100 und in der stadt 110-113 grad und habe auch klima ...
die werte sollen laut VW " normal " sein egal was in der bediehnungsanleitung steht ...
solange die rote lampe nicht leuchtet gäb es keinen grund sich sorgen zu machen .. -
ich warte erstmal ab bis die alarmanlage drin ist die ich hoffentlich bis freitag habe ..
dann sind die 80 dm auch nicht mehr so viel .. -
die sache ist ja die das ich halt nur sicher gehen will das ich mir nicht die griffe besorge und nachher doch was schneiden muss ..
hab ja noch keinen griff ..
wie das mit dem winkel aussieht hab ich ja anscheinend nicht alleine Nicht verstanden !!??
es ist ganz bestimmt einfach wenn mann es selber schon mal gemacht hat !!! -
also .. hab mir ne alarmanlage bestellt und würde gerne schlosslose griffe ( jetzt doch )
haben !!!
ich habe die suchefunltion bedient aber bin nicht schlüssig geworden !!!
so wie ich es verstanden habe brauch ich die bis 93 vom passat ( hinten ) < eckige > -da gab es noch verschiedene einbaumetoden zu lesen , wie ich aber aus der beschreibung von der g60 page entnehmen konnte wurde nichts gebort oder geklebt wovon aber andere immer geredet haben ..
so , was für ein winkel ist das genau ? , könnte ich den auch einfach im obi kaufen ? ich will einfach so wenig kaputt machen wie möglich ..
ausserdem wurde auch übers abschneiden der passatgriffe geredet ??
ich glaube aber das ich ganz einfach alles nur durcheinander werfe ... -
ja max nnnnur das mit den audi griffen ist mir was zu teuer im moment ..
ich warte bis der neue kaputt ist und dann vielleicht und bedenke wenn die blöden nicht übers schloss reinkommen dann schlagen die die scheibe ein oder so !!! -
falls du aber meinst das du gar nicht erst die stecker abbekommst dann brauchst du am besten von dem kumpel so ein 20 cm langen stecker schlüssel der normalerweise am hauben halter ist ...
es gibt auch die langen ZK schlüssel wo ein gummi drin ist und damit gehts eigentlich auch prima aber wenn dus einmal richtig gut und einfach haben willst dann machs so wie zoran sagt ... -
Sunshine
wie heisst der tuner denn ???
hat er auch ne tel nummer oder ne e-mail anschrift oder ne homepage ???? -
ne alarmanlage werd ich mir jetzt so schnell wie möglich besorgen aber das mit den schlosslosen türgriffen überleg ich mir nochmal ..
-
sicher bin ich mir im moment bei gar nichts mehr aber die haben gesagt das sie den ABV so neu bestellt haben wie er drin war und das er auch komplett so geliefert wurde sogar mit aufgespannter kette ..
wie es mit dem steuergerät aussieht weiss ich nicht ...
wie kann ich denn feststellen ob das ein falsches ist ?????? -
also hab eben nochmal den "halbwegs" originalen luftfilterkasten rein gebaut und es war kaum was zu merken ausser das er bei 3000-5500 UPM besser durchgezogen hat - sich aber nichts an der art und weise wie er an 210-220 KM/H ran fährt geändert hat und auch nichts in der endgeschwindigkeit ...
also langsam pfeif ich aufs letzte loch ...
das mit dem CO-poti dürft ihr mir auch nicht so ernst nehmen weil ich etwas an mir selber am zweifeln bin und das ganze mir langsam übern kopf steigt und ich einfach alles in erwägung ziehen möchte ..
SORRY
Wär aber toll wenn mir diesmal jemand helfen könnte !!!!! -
Sunshine
wie sind die eingefärbt worden und wo ?????[ 19. April 2001: Beitrag editiert von: Der VR 6te Sinn ]
-
ich glaub das mit dem tacho wirds nicht sein ...
denn ich war gerade auf der rolle und da kamen 112,4 kw motor und 88,7 kw radleistung zustande ...
fragt mich nicht warum das alles so ist die haben einen ventilator am püfstand ( sone grosse kiste 2*1*1 meter gross )...
also liegts nicht an der luft themperatur ( bei der messung 19 grad ) motorhaube war auf ...
so der motor ist neu und wurde von werk aus zusammengebaut geliefert also mit aufgezogener kette also müssen die steuerzeiten auch stimmen aber was kann 28 kw minderleistung ausmachen ..
gibts beim VR6 auch sowas wie ein CO-Poti ?
ich weiss bald nicht mehr weiter ...
das auto hat mich in den 3,5 monaten in denen ich es habe nerven gekostet oder besser die von VW
die haben alles abgeschoben weil das kein VW prüfstand war und der keine serien auspuffanlage und keinen serien luftfilter hat ..
jetzt könnt ihr mir nur noch helfen -
also wer die scheiben mal sehen will : http://www.geocities.com/ccgphotosite/rheinbach009f.jpg
wie ihr das macht das der link im beitrag nur angeklickt werden brauch weiss ich nicht aber kopiert es euch einfach nach oben ...
da bin ich auch noch drauf