oh ja will das auch wissen ..
wenn das der von nicole ist muss ich sagen das die nen richtig supergeilen wagen hat !!!!!
Beiträge von Der VR 6te Sinn
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
das mag ja sein das , das gut ist aber auch wirklich nur dann wenn die uhrsprünglichen Sachsdämpfer bei sind denn ein kumpel hat sich am see so ne special edition geholt die da auch nicht "teurer" war und hat es auch verbaut aber der hat ein sehr schlechtes fahrverhalten bekommen und der hat den leichteren G60 ...
eben war ich auch noch mal bei nem tuner der auch gesagt hat das der preis gut wär wenn die normalen dämpfer dabei sind denn FK hat extra mit ein paar billig dämpfern das paket aufgerüstet um am see den preis extrem zu drücken damit viele das fahrwerk abnehmen und das was sie jetzt noch zu den superpreisen anbieten ist der restbestand ..
wenn du zeit und lust hast frag doch mal bei denen nach was für dämpfer drin sind , denn du hast ja nen besseren draht zu denen und normalerweise steht das ja dann auch auf dem paket was alles von welchem hersteller ist .. -
sind denn da die sachs dämpfer drin oder ist das die auflage vom see mit den anderen ????
wenn das mit sachs dämpfern ist bin ich dabei aber bei der seeauflage nicht und in dem fall rate ich dann auch jedem davon ab weil die sehr schlecht sind und der corrado zu schwer für die sind !!! -
ist das auch härte verstellbar ..???
würde auch gern ein gewindefahrwerk haben weil ich nur federn drin hab 40/40 und härteverstellbare konis .. -
den gibts ist aber teuer !
benutze die suche funktion , hab sowas vor nem monat schon mal gelesen .. -
also das eizoge was ich an den v-tec motoren ( 4 zyl. motoren ) als besser empfinde ist der sagenhafte sound ab einsetzen des v-tecs ( natürlich mit nem vernünftigen pott ) ..
buhht mich aus , macht witze über mich aber das ist tatsache wenn jemand auf sound steht in allem anderen muss ich klaus recht geben !!!
( achso ICH LIEBE MEINEN VW CORRADO VR6 UND BIN NATÜRLICH ÜBERZEUGTER VW FAHRER MIT HERZ UND SEHLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
aber das musste selbst ich mit meinen jungen 23 jahren aber schon 4 VWs zugeben .. -
hi ..
mach die haube auf und schau auf der rechten seite den kühlwasserbehälter an , den schraubst du nur los und legst ihn nach links ( du brauchst keine schläuche oder so abmachen um den zur seite zu legen ) ..
dann guckst du mal ein bischen tiefer auf die wand denn da muss mindestens ein schwarzer pfropfen oder stopfen sein !!!
den machst du ab und kommst hinterm sicherungskasten raus wie oben beschrieben und kannst das plus kabel auf der fahrerseite entlang verlegen ,..
für das chinch kabel machst du die rechte untrere cockpitverkleidung ab und verlegst den dann auf der beifahrerseite entlang in den kofferaum und dann brauchst du nur noch wenn du noch anderes kabel hast das durch den mittel tunnel zu legen den du durch ein paar schrauben auch lösen kannst ..
so hab ichs zumindest gemacht und es hat gut geklappt !!! ( es funzt auch störungsfrei !!!) -
wird er nicht denn die ziehen unten rum schlechter nur ab 5500 upm muss mann bei denen aufpassen denn dann stzt das v-tec system ein und das schlagartig und drehen wie irre bis 9000 wo der rote bereich anfängt aber können bis 9400 !!!
hatte selber nen v-tec und der war lahm bis zu den drehzahlen und der integra ist da nich anders .. -
kommt drauf an was du für den einbau wissen willst ..
achso , fang morgens an denn wenn du nicht den rechten peil von der sache hast dann dauert das mindestens den ganzen tag ..
ansonsten benutz die suche funktion , das thema wurde vor kurzem noch behandelt ... -
das war bei time life ... auf DSF ..
@ corradodriver
dein geschmack gefällt mir !!!da ich selber musik mache und das auch im hardtrance bereich muss ich sagen das die wahl deiner CDs geil ist !!!
RMB müsste nur bald mal wieder en Album rausbringen und sich nich nur auf der kohle von einzelnen singels ausruhen ..
der macht jedes jahr nur eine vor MAY DAY ..
naja er hat ja auch genug verdient mit dem überlied Expierience , Redemption , passport to heaven .,.
was haltet ihr vom lied out of space von The Prodigy ???
das geht auch gut !! -
hab mir ne rückwand gemacht wo ich zwei verstärker eine weiche und den wechsler drauf hab ...
die ist direkt hinter der bank und direkt unter dem abschluss von der hutablage .. hab sie mit stoff bezogen ..
werde mir auch noch die seitenwände machen wenn ich mich mal entschieden habe was ich dahinter mache und wie gross die türchen werden sollen ..
achso ich hab an der rückbank nichts sonderbar extra gekühlt oder sowas hab allerdings eine 2*200 watt e.stufe von pioneer mit internem ventilator aber die andere 2*320 watt hat das nich und ich höre immer volles rohr und es ist noch nie was passiert !! aber du kannst dir sicherheitshalber ja was anbauen .. -
@ Corradodriver
RMB
ich merke du hast geschmack !!!
das war ein einmaliger eintrag von der musikrichtung her aber für die jahreszeit ist Spring und Reality ( die ich gestern in den wechsler geworfen habe ) auch geil !!! -
hey wie wärs mit" no easy way out " vom rocky soundtrack ...
Der fetzt auch wenn da nicht heftig viel bass bei ist aber wer rocky 4 gesehen hat weiss was ich meine !! -
wenn er klima hat kann er aber auch froh sein einen kleinen zum filter zu bekommen und den kann mann nicht mal richtig an die luftschlitze setzen ..
-
also da bin ich heil froh das ich nen satz mit adaptern und reifen für 3600 DM kriege wenn die porsche turbos gemeint sind ..
und ich dachte immer das , das teuer wär .. -
also bei mir sind 260 kurz vor drehzahlbegrenzer ware 239 ..
zumindest laut VW instrumenten..
das mit den potis interresiert mich jetzt auch und wo liegen die unterschiede .. -
also probier mal im malkasten aus welche farbe mit rot - orange ergibt ( weiss es leider nicht glaube aber gelb ) und dann brauchst du die birne nur in der farbe lacken ABER denk dran , das alles ist NICHT erlaubt !!!
-
hi ..
welche billigere lösung gibts zum tönungsspray von foliatec ???
ich meine die schwarze und es sollte nicht SO teuer sein !!!
bei uns kostet ne 150 ml dose 32.50 DM ...
es muss doch was geben was genauso oder änlich ist ???!!! -,aber noch im rahmen des preises liegt !!!
genau wie der entferner dafür der auch über 20 tacken kostet !!!
DANKE !!!!!! -
das wollte ich auch machen aber da du so wie ich klima hast gibts da ein paar probleme mit elektrik usw. ..
schreib mal dem martin ..
ich komm auch nicht weiter obwohl er mir alles erklährt hat .. -
also ich hatte ja auch 40 PS zu wenig und hab nur den stecker von den klopfsensoren ab , sauber gemacht und wieder dran und er rennt jetzt als würde es um sein leben gehen ..
hab vorher mit glück 220 drauf bekommen und jetzt gehts bis 260 (aber nur ware 239)..
fahr mal zu VW und lass mal mit dem 51ger auslesen vielleicht findet der was und kostet fast nichts ..
bei mir hatts geholfen und mir wollte mann auch allerhand zeug andrehen ..