Beiträge von Der VR 6te Sinn

hi leute ..
    ich hab ne gruppe A ab kat mit MSD und VSD von BASTUCK variiert mit einem ESD von EISENMANN ( der ist nicht ganz so "blechern" handgefertigt [edelstahl] ist was dumpfer und lauter ) das hab ich bei SAT in euskirchen für 1500 DM bekommen ( natürlich haben die mir den auch angepasst und eingebaut ) ...
    .. und über das eintragen braucht mann sich gar keine sorgen machen die tragen mir am montag sogar das 57 i kit ein ohne das ich denen ne ABE oder so gebe ..

------------------
    Ciao
    Sascha

so ich hab ihn endlich und hab auch deswegen erst heute wieder reingeschaut ... (musste ja fahren !!!!!!!!)
    die felgen sind 5loch ..
    die armaturen haben schiebregler , rechteckige NSW usw... schalter ,
    digitaler kilometerzähler ,
    eckige lautsprecheraufsätze ,
    schalter für fenster über der ablage.

ich muss aber sagen das ding ist geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
    Ciao
    Sascha

ich sag bis jetzt war der einfach ******** und den hatt ich fast ein jahr !!!
    ich hab halt zu lange gehofft das es besser wird aber ist wirklich " F ehler I n (fast) A llen T eilen
    der läuft nie richtig auch wenn WENN er mal richtig läuft und dann ab wie ne rakete geht ist das nich der sinn der sache ...
    ein automobil muss normalerweise immer oder fast immer gut gehen und das hatt ich bis jetzt nur bei " !!!!VW!!!! " "2käfer u. 1 polo"

------------------
    Ciao
    Sascha

hi ...
    es gibt doch sicher die birnen die da rein kommen auch in blau oder du holst dir birnenlack von foliatec oder so ...
    wird dann aber vielleicht nich die farbe vom anderen blau haben aber besser als ohne es versucht zu haben !!!???

------------------
    Ciao
    Sascha

so leute war bei zoran auf der HP und hab eben kurz dden brief inder hand gehabt ...
    laut dem wär es ein 92ger wenn ich das richtig verstanden habe ???
    DIe FIN ist : WVW ZZZ 50 Z N K 015042
    was ich aber noch nicht weiss ob es ein echter VR6 ist ...
    war gestern abend beim händler und wollte mal gucken aber der war in der werkstatt und nur von aussen zu sehen ...
    nun ich weiss langsam nicht mehr weiter obwohl der 10000000000000 mal besser als der
    fiat ist !!!!!!
    Nichts für ungut an alle fiat fahrer unter euch aber meiner hatte immer irgendwas und 20 liter hat der gerne gesoffen von daher behalt ich wohl den Corri auch wenn ich ihn umtauschen könnte !!!

------------------
    Ciao
    Sascha

hi mike..
    wie teuer ist denn die MTS anlage und woher kann mann die beziehen ...
    ist die denn noch lauter oder dumpfer ...
    mir wurde halt gesagt das wär das max. an lautstärke was mann rausholen kann ohne probleme zu bekommen ..??!!??

------------------
    Ciao
    Sascha

hi
    ich hab eben mal mit nem kumpel geredet der bei VW arbeitet und der hat das gleiche gemeint wie im vortrag vor mir ...
    er meinte auch das du das lieber mal probieren sollst bevor du so viel geld ausgiebst ...

------------------
    Ciao
    Sascha

hi Danilo : was heisst forum ???
    sowas hab ich nicht gefunden ...
    war bei novitec und hab da ein paar e-mail adressen gefunden von denen die den gleichen haben wie ich ...
    aber nie ne antwort bekommen ...
    halt nicht so toll wie hier ne !!!!
    das war bei meinem CRX VTI aber genauso ...

------------------
    Ciao
    Sascha

ich bekomm die von SAT und es soll keine probleme geben mit der zusammenstellung und dem eintragen ...
    SAT ist aber auch bei uns dafür bekannt das sie sachen möglich machen die unmöglich erscheinen weil sie nen " vertrag " mit dem tüv NRW haben der direkt auf der anderen strassenseite ist ...
    solche sachen kosten dann aber auch was ...
    wie auch immer die sowas dann auch machen wa :biggrin::

da sind auf keinen fall originale drauf und die radmuttern kann man nicht sehen weil en deckel davor ist und die reifen sind 225/40ger und sie sehen aus wie AZEV felgen ...
    das war kein lästern ich fahre ja noch ein coupe fiat 16 V Turbo bis freitag aber das ist einfach tatsache , das so einem nur selten geholfen wird !!!!!!!!!

------------------
    Ciao
    Sascha

der ist so dunkel lila oder so aber nicht blau und ist mit 140 kw angegeben ...
    ich muss aber noch loswerden das IHR einfach spitze seid !!!!!
    IHR heft wo ihr könnt und so schnell ihr könnt und sowas ähnliches hab ich bis jetzt nur bei Käfer fahrern erlebt und bei weitem nicht bei honda oder fiat oder so hatte nämlich scon einige autos ...
    !!!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!

------------------
    Ciao
    Sascha

das mit dem "langsam" war mit dem smilie verbunden ... sorry ...
    " -langsam- verzweifel ich "..
    hab ja schon den K-vertrag unterschrieben...
    weiss nicht falls ich den doch nicht mehr will ob ich da wieder so einfach rauskomme weil schon alles fürs fahren am freitag :biggrin: angeleihert ist ... auchs anmelden das von meiner vers. übernommen wird ...

------------------
    Ciao
    Sascha

das wär dann aber auch en ding das der in so kurzer zeit 125000 runter hat und das für einen benziner ...
    das alles wird schon langsam aber sicher seltsam ...
    naja werd auf jedenfall mal nachgucken wies mit ihm aussieht zumal kein unfallauto ist "laut vorbesitzerr und autohaus" nur ne neu lackierte motorhaube ...
    CU

------------------
    Ciao
    Sascha

also danke für so viel hilfe ...
    was ist FIN ?
    wie gesagt den bekomm ich erst am freitag und hab da noch nicht so genau hingeguckt aber werd es morgen machen wenn ich den brief zum anmelden hole ...
    ich hab da nicht viel drüber nachgedacht weil der vom " FLEISCHHAUER " kommt und das ist bei mir in der gegend ein "grosser" name für ein autohaus ...
    werd aber mal auf die sachen achten wenn ich da morgen hinfahre ..

------------------
    Ciao
    Sascha

ja aber 92 - 95 sind ein paar jahre und der hat laut tacho 125000 drauf und ich glaub nicht das so ein begehrtes auto 3 jahre beim händler oder in ner fabrik steht ???!!! oder ???
    ich weiss ja nicht worauf mann halt alles achten muss und wo die unterschiede zu den anderen (älteren) modellen liegt ...
    wie gesagt , bin erst neu beim corri ..
    übern käfer könnt ich auch viel über modelle und änderungen erzählen ...
    muss halt noch viiiiiieeeeeel lernen !!!

------------------
    Ciao
    Sascha

hi leute ...
    übermorgen bekomm ich endlich meinen corri hab aber schon von einstein erfahren das ab 92 drehschalter in den armaturen sind und ich bei der besichtigung von meinem gesehen habe das bei dem schiebregler sind und der soll E.Z. 02.95. sein !!!??? worauf muss ich noch achten oder woran kann ich erkennen ob das auch wirklich ein 95ger ist ???
    ich werd nämlich langsam unsicher ob die mich besch****** ...

------------------
    Ciao
    Sascha

hi das hat ich am käfer auch gehabt aber bei mir waren dann so 6-10 cm wasser und da hats am tauscher gelegen ... ich hatte nämlich zuerst auch nach löchern geguckt aber das waren halt die tauscher gewesen und das alle beide deswegen war auch glaub ich so viel wasser bei mir ... das lief dann bei ner starken bremsung nach vorne ...

------------------
    Ciao
    Sascha