beige????
Gibbet aber nicht Original von VW.
beige????
Gibbet aber nicht Original von VW.
Aluantenne 3 Monate
Verpack in nem Schukarton... Versandkosten ca. 20 Mark
S.C.H.E.I.S.S LADEN. Nie wieder.
@ Corrado-Eleanor
Hat sich das Thema Osnabrück eigentlich erledigt???
[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
He He He. War wohl falsch gepostet. Bezieht sich auf den Beitrag im TÜV-Forum.
Jo. Ist so ein rotes Heft. Steht aber drin, daß Abnahme vom TÜV erforderlich ist. Musste vorher noch die beknackte Nummer draufkleben, sonst glauben die dir nicht, daß das der richtige Grill ist. Kostet glaub ich irgendwas um die 60 Mark..ääähh 30 Euro.
Eben.
Und net beige.
800 Euro???
Wäre doch zu überlegen.
Das blöde ist vor 4 Wochen bin ich auch einem Hinten drauf. War ungefähr die gleiche Geschwindigkeit. Bei mir alles ok, bei Ihm ein Krater. War ein A6, der Typ so der Boß von ner Juwelenfirma. War der Geschäftswagen und dem Typ war das alles egal. Der wollte nur meine Karte, falls doch was ist und weg war er. Nie mehr was von dem gehört. da war ich aber auch froh.
Der Typ der mir heute rein ist, kommt aus Oberfranken, also 250 km weg. War n 2er Golf. Der Typ war so´n junger Türke mit seiner Mutter und nem Kind. Wollt irgendwie gleich alles schwarz machen lassen, wenn irgendetwas ist.
Achso, hab ich vergessen zu sagen. Ist mein Zweitwagen, Corsa B. Da ist nix mit polieren, weil Kunststoffstoßstange. Beim Corri, wäre ich gar net mehr zur Arbeit, sondern gleich zu meinem Lacker gefahren.
Mein Bruder arbeitet in ner Opelwerkstatt, ich glaub ich laß den Wagen, da mal checken und wenn es nur der Kratzer ist..... hmmm weiß net genau. Könnt man eigentlich Kohle für ne neue Stoßstange abzocken.....
Naja, kommt immer auch auf die Werkstatt an denke ich. Würd einfach mal zu dennen gehen, und einfach die mal mit der Tatsache konfrontieren, daß die dir Teile ausgetauscht haben, die völlig in Ordnung sind.
Dann wirste ja sehen was die meinen.
fahre ich doch gerade nach dem Mittagessen wieder zur Arbeit, da bremst vor mir so n Trottel ziemlich stark. Ich natürlich auch gut in die Eisen, schau in den Rückspiegel... und der Typ hinter mir fummelt irgendwas an seinem Radio und denkt gar nicht ans Bremsen.
Knallt voll drauf.
Ich raus... alles ok am Auto.(außer einem kleinen Kratzer)
Was nun tun. Den Typ abzocken oder einfach die ganze Sache vergessen
[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]
Mein Tip ist auch das Tilgergewicht. Flex und weg.
Jo, ist auch immer ganz spannend zu sehen, wie die Leute Ihre teuren Autos schrotten. Letztes mal ist ein Porscheturbo in den Reifenstapel gefahren, als ich unten war, und das vorletzte mal ist mein Kumpel mit seinem 100 TDM M3 in den Reifenstapel gedüsst.
Wenn man da mal drauf ist, kommt man eben leicht in die Situation, das man sich überschätzt und den Grenzbereich immer mehr ausreizen will, bis nix mehr geht.
Nix für meinem armen Corri
Das was du beschreibst gehört zur Safe-Vorrichtung und ist normal
@ 16V Hol-S403
Sicher mit ABE??? Ich hab auch den mit Grillspoiler und der is sich nichts mit ABE. Muß man Einzelabnahme machen.
Von allem etwas. So ein Quatsch.
Von allem soviel wie geht.
Am besten tief und breit bis zum abwinken (kein Plastik GTO) und dann Dampf, daß sich beim Gasgeben der Teer auf der Straße verflüssigt.
(Öl ins Diskusionsfeuer kipp. )
Jup. Werd mich am WE mal ransetzten und das Teil abmontierent.
THX all.
@ Oli
dann frag mal bei VW nach, was ein Schaltsack Leder "beige" kostet. Da biste vieleicht mit 250 Euro dabei aber nix kommen weit mit D-Mark.
Jo. Dann isses put. Und Schaltsack kostst ca 500 Eier.