Bie VW kann man diesen Käse ausbauen lassen.
Beiträge von Corrado45
-
-
-
??? Also bei mir hat nur der Halter a bissl Flugrost. Unter der Batterie oder dem LuFiKa rostet bei mir nichts.
Versteh auch net, warum es da rosten soll??
-
EBEN!!!!
Und alles andere ist OT!!!
-
Wird ja bei jeder Funk ZV gleich sein.
Welche Farbe hat das Kabel, das man anzapfen muß???
-
An alle mit verklebtem Rieger Grill (so wie ich).
Ich werd mal heute oder morgen nachschauen, wie man das Prob am besten lösen kann und wie man rankommt. Hab auch vor so nen Satz zu kaufen. Werd dann meine Meinung hier posten.
-
Ich denke sobald Klaus diese 3 Beiträge von dem Polizeieieieieieieieiei sieht, werden die gesperrt oder gelöscht. Man muß ja schließlich auch dazu sagen, daß die Moderatoren noch nen anderen Job haben, als den ganzen Tag aufs Forum aufzupassen.
Gegen objektive Leistungsvergleiche, hab ich generell nichts einzuwenden, solange es nicht prollig wird (siehe z.B. HP). Aber das ist eben der Punkt... wo zieht man die Grenze. Ich denke all zu hart sollte man auch nicht fahren, da ja die Beteiligung an solchen Beiträgen immer recht hoch ist.
So. Das ist meine Meinung.
PS: Guter Zeitpunkt um mal wieder alle Mod´s zu loben.
-
Kann Xfirex1000 nur zustimmen.
Das Thema wurde außerdem schon öfters durchgekaut. Der Platz im Forum ist schließlich begrenzt und den sollte man nicht mit Müll vollkippen.
-
Kann mich nur Christopher anschließen. Solche RL´s fürn Corri ist der Traum
-
Hab die vom Golf IV drin. Bin voll mit zufrieden.
-
Jop. Das hohe Alter ist der Hauptgrund.
-
Pfui Pfui Pfui
Für rot/weiß wäre ich sofort zu haben, da spiel auch der Preis keine Rolle.
Schade find ich nur, daß sich ja das Vorurteil vieler Tuner mit diesen Rückleuchten bestätigen wird. Es gibt keine große Nachfrage für Corrado RLs. Aber bei diesem Design...... wenn wunderts.
-
Corrado rockt
-
Ja Ja Ja. Ich weiß. Zu allem übel auch noch das falsche Forum. Shit.
Pls move Klaus
-
Hallo Leute,
ich weiß. A bissl OT aber gleiche Technik wie im Corri. Will die o.g. Funk ZV in ein 3er Cabrio einbauen. Weiß jemand ob ich außer den Anschluß im Sicherungskasten noch was ändern muß??? Und wie/wo wird das im Sicherungskasten angeschlossen???
THX für OT Help
-
LLAAAAAAADEDRUCK
-
Oder beim Skifahren.
-
So. Das Thema ist jetzt fast durch. Der hat den Schaden einfach seiner Versicherung gemeldet (ohne weitere Probs) und die will jetzt nach Kostenvoranschlag abrechnen.
Sieht aus, als wäre alles glatt gelaufen. Hoffe nur, der Scheck kommt auch an.
-
Im Forum wird auch einer verkauft.
-
Also wenn man ein Thema erstellt, kann man diese Option einstellen. Bei einer Antwort leider nicht. Wäre sicherlich für den einen oder anderen Beitrag auch interessant.