@Klaus frage zu Forum Prog?

• Hi Klaus

Habe da mal eine Frage: ist es nicht möglich bei Themen auf die ich geanwortet habe und deren Verlauf ich weiterhin beobachten will eine Mail zu bekommen? So ist es im Forum Motor Talk. Finde ich sehr sinvoll.
    Da kann man im erstellen einer Antwort ankreuzen ob man das Thema aboniert und Nachricht erhält bei einer Änderung.

oder ist das mit der Forum Software technisch nicht möglich?
    übersteigt das die max. tägliche E-Mail Versendung?

Gruß Meik !

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Offizieller Beitrag

Ich mache mir sorgen um den Traffic. Wir liegen jetzt schon bei ~ 15 GB/Monat und auf dem Server liegen noch andere Domains die gehostet werden. Praktisch finde ich die Funktion auch (wobei sie auch nerven kann, wenn man nach einem Jahr in dem Forum täglich 20 Mails mit irgendwelchen Hinweisen bekommt).
    Also, möglich ist es, vielleicht machen wir mal eine Testphase...

Test one two three ... Signatur is in da house.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!