Hi habe diese funkanlage schon über ein jahr und kann es nicht einbauen da ich das universal kabel dran habe und keine einbaueinleitung besitze zwecks kabelbelegung. meine frage an euch besitzt einer von euch dieses teil und könnte mir eventuell mal die einbauanleitung zukommen lassen damit ich edlich auch mal ein wenig protzen kann mit blinken lassen beim auf und zumachen des wagens
Funk Zentralveriegelung von In.Pro S320
-
-
-
Also ich hab gerade meine Pentagon eingebaut. Da mußt Du zwecks Blinken an die Blinkerkabel ran. Für die Ansteuerung der ZV machst Du am besten die Verkleidung der Fahrertür weg. Darunter steckt ein dreipoliger Stecker. Das eine kabel hat immer Plus, die anderen zwei werden je nach Öffnen oder schließen über das Schloß geschaltet, mußt halt rausmessen. Die Kabel verfolgst Du in den Innenraum. Dort gehst Du mit einem Stromdieb ran. Dann sollte es funzen.
-
Danke Dir , ist ja schon mal ein guter anfang.
-
Wird ja bei jeder Funk ZV gleich sein.
Welche Farbe hat das Kabel, das man anzapfen muß???
-
Kaufst du dir bei Conrad den Kabelsatz vom Passat der passt
Hab ne halbe Stunde zum einbauen gebrauchtBrauchst dann nur den Kabelsatz bei der ZV
pumpe zwischen stecken
Is total easyMfg Joe16v
-
-
hab ichs mir doch fast gedacht das irgend ein kabelsatz passen könnte. danke joe16v dann werd ich mir das teil mal zulegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!