Chinch läuft separat. Den Rest hängst auf nen ISO-Adapter drauf (mußt ma schauen wie das Fahrzeugseitig aussieht) und fertig
Beiträge von Corrado45
-
-
Landratsamt??? Meinst wohl Zulassungsstelle??
-
Klasse. Immer weiter so.(<--- Ironie) Ich sag nur der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht :mad:
-
Eben. Mußt dein Rockford auf ISO umbauen.
-
-
Also wenn du mit dem Fahrrad über Rieger-Grill fährst ist der sicher schon put. :mad:
-
Warum?? Sind doch alles genormte ISO Stecker!!! Muß doch passen.
-
Bei mir ist das auch so. Wenn ich ein neues Fenster aufmache, ist die Nachricht wieder da. Ich denke aber das ist wieder ein Probleme bezüglich der veralteten Version des IE.
-
Kannst mir mal ne Adresse (am besten E-Mail) geben wo ich da hinschreiben kann??
-
So wer will kann hier:
Diakonisches Werk Sachsen: "Flutkatastrophe Sachsen", Landeskirchliche Kreditgenossenschaft Konto 100 100 100, BLZ 850 951 64
Diakonisches Werk der Kirchenprovinz Sachsen: "Überschwemmungen in Europa" Bank für Kirche und Diakonie. Konto 155 547 60 23, BLZ 350 601 90
Diakonisches Werk der anhaltischen Landeskirche: "Flut" Bank für Kirche und Diakonie, Konto 101 044, BLZ 350 601 90
Diakonisches Werk Berlin-Brandenburg: Kennwort "Flut" Evangelsiche Darlehnsgenossenschaft, Konto 797 979, BLZ 100 602 37
Diakonie-Katastrophenhilfe: Kennwort "Überschwemmungen Europa" Postbank Stuttgart, Konto 502 707, BLZ 600 100 70
Caritas international: Kennwort "Flut", Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe, Konto 202, BLZ 660 205 00
Johanniter-Unfall-Hilfe: Kennwort "Hochwasser", Bank für Sozialwirtschaft Köln, Konto 88 88, BLZ 370 205 00
Maltester Hilfsdienst: Kennwort "Flut" Deutsche Bank 24 Konto 120 120 120, BLZ 370 700 24
Deutsches Rotes Kreuz:Kennwort "Nachbarn in Not", Bank für Sozialwirtschaft, Konto 41 41 41, BLZ 370 205 00 -
Ich bin auch noch nach wie vor der MEinung, daß der Lader besser als sein ruf ist. Man muß Ihn eben pflegen und ab und an überholen lassen (aber nicht bei so ner billigichbaudirschrottein Firma).
-
Rost:
Auspuffanlage komplett, Bremsen hinten, Bremskraftregler und andere Teile am Unterboden.
-
Dachte du wolltest das Radio ausbauen. Ist doch dann egal wie der TA weg geht.
-
Sers,
war heute bei VW. Die haben mir gesagt für Privatkunden können die jeden Verrechnungssatz nehmen wie es Ihnen gerade passt. Das mit meiner Rechnung auf VST2 wäre also ok.
-
Muß man glaub ich einige Sekunden drücken bis es wech is.
-
Ja. Anscheinend gibt es da nen gravierenden Unterschied zu anderen Schlüsseln und ist auch T4 Baujahr abhängig wie ich gehört hab....
-
Naja, wenn schon den schon
Ich wollte ursprünglich gleich den Ersatzschlüssel auch gleich so machen aber bei den Preisen fällt das flach.
-
Ich schließe mich Danilo an. An sowas häte ich auch interesse. Die abgebildete Nadel ist doch etwas sehr auffällig. Lieber etwas dezenter
-
:eek:
Das sitzt. Da werd ich wohl erst mal die Votex einbauen und danach mal bei VW vorbeischauen.
Aber für 2 Schlüssel ist mir das dann doch zu teuer.
-
A so. Kapiert ich bekomme das Gehäuse NUR mit der Sendeeinheit.
Was kostet das Teil ungefähr???