- Offizieller Beitrag
.
.
Schade! Bei Frage 2 hätte man vielleicht Mehrfachantworten mochen könne, oder?
Ich weiss was Du meinst, aber dann ist die Gefahr da, dass die Umfrage nicht mehr eindeutig zu interpretieren ist. Oder jemand verklickt sich und hat Ja und Nein angeklickt.
upps, da hats ja noch en anderen Thread!
Toby
[ 20 August 2002, 04:43: Beitrag bearbeitet von: T.Theibach ]
Leider weiß man ja nicht, wo das Geld genau hingeht. Ich würde lieber hinfahren und mit anpacken. Mir tun vor allem die eingesperrten und ertrunkenen Tiere leid, die interessieren leider die wenigsten.
Moin!
Nun sind einige Tage seit der Auflegung dieser Umfrage vergangen, jetzt wirds glaub ich Zeit, zu HANDELN!!!
Das Wasser ist an vielen Stellen weg, nun brauchen die Leuds die Kohle wirklich langsam da unten!
Also??..... Was geht konkret????
Auch mal schauen, was morgen in und um Lauenburg los ist !
Auch der Norden ist wohl betroffen.
Die Leute bereiten sich ja schon dermassen vor bzw. wurden schon evakuiert.
Ich wohne in Luebeck, also nicht weit von den Nordauslaeuffern der Flut weg.
Sobald ein Spendenkonto ueber den CCG oder Klaus eingerichtet ist werde ich meinen Betrag umgehend ueberweisen !
He Tolle Aktion !!!
Betroffen bin ich ja nicht vom Hochwasser, jedoch hab ich als KIND mal in Pirna an der ELBE (bei Dresden) gewohnt. Dort steht den vielen TV-Berichten zufolge die ganze Stadt (38000 EW. !!) unter Wasser. Auch mein Geburtsort Dohna ist völlig verwüstet
... werd das hier weiter verfolgen weils ne gute Sache ist !!!
Hallo alle mit einander,
ich komme aus der Gegend von Grimma-Torgau genau gesagt aus Kitzscher, wir haben zwar hier außer 2x Keller auspumpen nix ab-
bekommen aber wir waren mit Freunden beim Helfen dabei (Sandsäcke, aufräumen usw.) Das ist echt grass gewesen das sag ich Euch, hoffentlich passiert das nicht nochmal, dort sieht es aus wie nach dem zweiten Weltkrieg, die Leute haben echt von jetzt auf gleich alles verloren. Eure Aktion ist voll ok, das Corradofahrer Courage zeigen und helfen finde ich richtig gut.
Gruß Sascha
So wer will kann hier:
Diakonisches Werk Sachsen: "Flutkatastrophe Sachsen", Landeskirchliche Kreditgenossenschaft Konto 100 100 100, BLZ 850 951 64
Diakonisches Werk der Kirchenprovinz Sachsen: "Überschwemmungen in Europa" Bank für Kirche und Diakonie. Konto 155 547 60 23, BLZ 350 601 90
Diakonisches Werk der anhaltischen Landeskirche: "Flut" Bank für Kirche und Diakonie, Konto 101 044, BLZ 350 601 90
Diakonisches Werk Berlin-Brandenburg: Kennwort "Flut" Evangelsiche Darlehnsgenossenschaft, Konto 797 979, BLZ 100 602 37
Diakonie-Katastrophenhilfe: Kennwort "Überschwemmungen Europa" Postbank Stuttgart, Konto 502 707, BLZ 600 100 70
Caritas international: Kennwort "Flut", Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe, Konto 202, BLZ 660 205 00
Johanniter-Unfall-Hilfe: Kennwort "Hochwasser", Bank für Sozialwirtschaft Köln, Konto 88 88, BLZ 370 205 00
Maltester Hilfsdienst: Kennwort "Flut" Deutsche Bank 24 Konto 120 120 120, BLZ 370 700 24
Deutsches Rotes Kreuz:Kennwort "Nachbarn in Not", Bank für Sozialwirtschaft, Konto 41 41 41, BLZ 370 205 00
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!