Naja nicht VR. Aber im Prinzip richtig. Der Golf IV V6 4-Motion hat die 204 PS Maschine drin
Beiträge von Corrado45
-
-
Also daß ist 100% der gleiche Verkäufer. Sieht man ja schon am Lader mit der gelben Abdeckung.
-
He He He.
Dann kauf dir doch nen Manta oder nen 3er BMW. Das ist prolletiger
-
Also muß jeder für sich herausfinden. Ich bin mit dem KW2 jedenfalls bestens bedient.
-
-
Jetzt brauch man nur noch ne Übersetzung.
-
Also wenn du zum Stahlgruber gehst und die Farbe willst, mußt du auch den VW-Code angeben.
Ich denke es gibt keine andere Farbe, die genau gleich ist. Mußt du immer nach der Farbnummer mischen lassen.
-
-
Naja. Sagen wirs so. Die Frau darf nicht ins Auto rein und das Auto nicht in die Frau.
Ausgleichende Gerechtigkeit
Ich sag ja auch net entweder oder. Beides zu haben is auch schön
-
Ok. Da sich das nur auf menschl. beschränkt trifft das mit dem Individuum nicht zu.
Aber mein Rado ist mir trotzdem lieber wie ne Frau.
-
Es ist wirklich bitter, vor allem weil du dachtest den Fehler nach dem ersten Motorschaden behoben zu haben. Aber wie im Chat schon gesagt, ich denke auch daß es der Chip ist.
Die Frage bleibt, welche Möglichkeiten gibt es den Chip zu testen??
-
Naja, dann vertick doch den Lader bei ebay. Da bekommste siche nen guten Preis dafür und den Motor dann nochmal für 300 weg. Dann passts.
-
Ich hab die Hartmann. Der Sound ist wiiirrklich nicht aufdringlich.
-
Also mein Corrado ist auch ein Individuum. Es gibt sicher keinen Corrado der dem anderen 100% gleicht.
-
Also allein ein gebrauchter Lader wird mit 700 Euro gehandelt
Da wird wohl der Motor mit Lader etwas mehr Wert sein.
-
Der ein oder andere Satz
Ne stimmt schon. Ein nicht kleiner Teil war ist angeblich undicht. Aber in.pro tausch kostenlos aus.
[ 20 November 2002, 09:30: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ] -
Auja police is good. Will dann aber den ganzen schnick schnack von xXx im Auto. Damit wir die Verbrecher richtig jagen können.
-
Wer sucht der findet
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…t=005859#000001
Letzter Beitrag. Da steht alles
-
Der ist doch hier im Forum angemeldet. Außerdem hat er heute schon ein Posting geschrieben. :eek:
-
Naja, die Liste is nicht schlecht. Aber das sind z.T. auch ganz "normale" Karosseriebetriebe und Lackierereien.
Das was ich hab machen lassen war so ne Art Unterdruckverfahren. Da wird der Dellen "rausgesaugt". Bei mir haben Sie nix am Kotflügelschrauben müssen oder so. Einfach das Gerät aufgesetzt und gut.
Weiß aber nich wie das Verfahren heißt oder wer das anbietet.
[ 18 November 2002, 15:33: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]