An alle,
das 10W60 von Castrol wird ausdrücklich nicht für den Einsatz im Corrado empfohlen,dementsprechend hat es auch keine Freigabe!Wenn der Motor kein Öl "suppt",würde ich aus meiner Erfahrung das 0W40 von Castrol empfehlen.
An alle,
das 10W60 von Castrol wird ausdrücklich nicht für den Einsatz im Corrado empfohlen,dementsprechend hat es auch keine Freigabe!Wenn der Motor kein Öl "suppt",würde ich aus meiner Erfahrung das 0W40 von Castrol empfehlen.
Hi Timm,
ich habe das gleiche Problem seit Jahren
Alles wurde gewechselt und getauscht,hat nichts gebracht.Das schein ein typisches VR6 Problem zu sein.Bin schon kurz davor das Auto zu verkaufen.
1000 Liter Hubraum ,den Polo hätt´ich auch gerne.In den Winterschlaf würde ich mich auch gerne legen.Muss in letzter Zeit immer so früh raus...
Schau mal unter "Suche" nach,da haben schon eine Menge Leute ihrer Erfahrungen zum Thema Hartmann gepostet.Das sollte Dir Auskunft geben.
Am günstigsten bekommst Du die Anlage von Stefan Schwenk.Hier seine Email : vr6@evolution-car-hifi.de
Der Frage schließe ich mich an.
Wie kann es sein,das bei ebay ständig Klimakompressoren für das alte Klimamittel R12 angeboten werden,obwohl das Gas doch nicht mehr zulässig ist?Hat zufällig einer einen Kompressor für das neue Gas rumliegen?Hätte interesse...
Thx...
Habs gerade runtergeladen.Echt beeindruckend wenn die Tachonadel beobachtet.Wer ist nun eigentlich der Typ?
Hallo,
wenn der Kraftstoffilter zu ist,oder die Benzinpumpe nicht die volle Menge fördert,kann es zu den typischen Aussetzern beim Beschleunigen kommen.Lass das mal überprüfen.
Hmmm,das ist ja eine heikle Situation.Er könnte den Chip Falsch eingesteckt haben,oder der Chip passt nicht für sein Steuergerät.Lass Dir mal seine Steuergeräte-Nr. schicken und vergleiche sie mit Deiner.
Steag und Mechanix
Wie ich nun aus euren postings entnehmen konnte,habt Ihr die geschlitzten und gelochten Nordmann-Bremsen in Kombination mit den Ferodo DS2000 Belägen gefahren.Nun meine Frage.Wie sieht es mit dem Verschleiß dieser Kombination aus?Oft habe ich gehört,dass solche Beläge und Scheiben bei gleicher fahrweise schneller verschleißen,als die Serien-Variante.Könntet Ihr dies bestätigen,oder dementieren?
Danke Thomas.
Hi Marco,
ich finde es voll in Ordnung,dass Du dies hier gepostet hast.So lange es um Menschenleben geht,sollte doch das andere kurz innehalten.Ich werde mir das mal anschauen.Es ist einfach unbegreifbar,wie Menschen in solchen Situationen Fahrerflucht begehen können.
Hmmm,ich bin mir da nicht so sicher,ob dass passt.Ich habe 2x76mm DTM mit einem Diffusor und da ist kaum noch Platz.Du musst auch bedenken,dass wenn der Auspuff zu nah am Diffusor sitzt es zu Wärmeschäden kommen kann,da das Endstück auch ordentlich Temperatur bekommt.
Hahahaha, ,vor allem 30 "Mehr-PS"? Da wollte Dir aber einer einen Bären aufbinden.Lass die Finger lieber davon.Ein Chip,der mit weiteren Umbauten am Motor auf dem Prüfstand auf Deinen Motor abgestimmt ist,wird eine Mehrlesitung bringen.Alles andere ist beim Sauger nur "pipifax".
So ein Tuningchip ist nicht zu empfehlen.Zumal er auch für Dein Steugergerät erstmal passen sollte.Bringen tut es nicht viel,erst bei erweiterten Umbauten.Aus eigerner Erfahrung würde ich sowas nicht wieder machen.Lieber bei einem Tuner einen Chip in Verbindung mit Nockenwellen,einer Ansaugrohrbearbeitung etc. auf dem Prüfstand individuell auf Dein Fahrzeug abstimmen lassen.Erst dann wirst Du Freude daran haben.
85.000 km soll er haben?Das würd ich nur mit Scheckheft glauben.
Du solltest auch mal mit Hilfe dieses Links per MFA den Ladedruck messen.Das sagt schon einiges aus. Ladedruckmessung
Würdest Du die Nordmann Bremsen zu den "Billig" Anbietern zuordnen,oder kann man die auch bedenkenlos fahren ?
Hi,
ich habe am 03.10.02 gegen 4.15 Uhr in HH-Iserbrook auf der Osdorfer Landtsrasse einen weißen Corrado gesehen,der mir entgegen kam.Leider habe ich ihn erst zu spät gesehen um zu grüßen.Ist der Fahrer des Fahrzeuges hier im Forum?
Schon überprüft ob alle Kontakte Richtig sitzen?Sowie an der MFA und an den Gebern?
Hmmm,die Firma Nordmann hat ihren Sitz nur 5 km von mir entfernt. Ich werde da mal vorbei fahren und mir ein Angebot für einen kompletten Satz für vorne und hinten holen.