Dieser Tuningchip,ja oder nein?

  • :1zhelp: Ich mein der ist ja schon billig,ist der überhaupt was???
    Bitte helft mir,nicht das ich einen Sch**ß kaufe und meinen
    Motor liefere!!!Dringend!!! :keinplan:


    www.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1783840619

    [ 06 November 2002, 17:39: Beitrag bearbeitet von: Thom VR6 ]

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

  • So ein Tuningchip ist nicht zu empfehlen.Zumal er auch für Dein Steugergerät erstmal passen sollte.Bringen tut es nicht viel,erst bei erweiterten Umbauten.Aus eigerner Erfahrung würde ich sowas nicht wieder machen.Lieber bei einem Tuner einen Chip in Verbindung mit Nockenwellen,einer Ansaugrohrbearbeitung etc. auf dem Prüfstand individuell auf Dein Fahrzeug abstimmen lassen.Erst dann wirst Du Freude daran haben.

  • Ja Danke,werd mich dran halten!!!

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!