Moin,
ich hatte für eine Woche mal einen neuen Luftmassenmesser drin.Lieder hat der auch keine Veränderung gebracht.Irgendwie ist das ein verflixtes Thema,denn so viele haben Probleme damit aber keiner hat bis dato die Ursache finden können.
Moin,
ich hatte für eine Woche mal einen neuen Luftmassenmesser drin.Lieder hat der auch keine Veränderung gebracht.Irgendwie ist das ein verflixtes Thema,denn so viele haben Probleme damit aber keiner hat bis dato die Ursache finden können.
Hey Husky,
lies bitte meinen Beitrag nochmal und spar Dir das Geld für die Lamdasonde.Ich hab das gleiche Problem und ein Wechsel der Sonde hat nichts gebracht.
Moin Husky,
willkommen im Club,denn das gleiche Problem habe ich auch schon eine Weile.An der Lamdasonde liegt es definitiv nicht,denn die ist bei mir neu.Es lohnt auch nicht den Fehlerspeicher auszulesen,denn ich war schon in x-Werkstätten und hab dort nur unnütz Geld dafür ausgegeben.
Mir ist es aufegfallen,dass es an Tagen mit relativ hoher Luftfeuchtigkeit,z.B. im Sommer häufiger ist.Neulich hat er auch wieder extrem geschwankt,als ich aus der Waschstrasse gefahren bin.
Ich weiss auch keinen Rat mehr.
Moin,
kann mir einer sagen,ob ich mit meinen zwei Bastuck DTM Endrohren (2x76mm),die Auspuffaussparungen der Seidl-Heckschürze überhaupt nutzen kann,ohne da noch etwas rauszuschneiden?
Ich habe nämlich keine Lust da schon wieder etwas zu schneiden,denn ich musste meine Original-Schürze schon ordentlich verändern,damit die Rohre passten.
Danke für eure Infos.
Hier nochmal der Link zu Seidl
Seidl-Tuning
Oh mann,
der Golf ist echt der Hammer.Wenn ich genügend Kohle auf der Kante hätte würde ich da glatt zuschlagen,denn die Dinger gibts ja nicht wie Sand am Meer und einen verkaufen wird sicherlich auch nicht so schnell wieder einer seinen "Traum-Golf".
Mein Beileid an den Betroffenen.
Nieder mit dem Diebesgesindel.
Es wird ja immer schlimmer.Die Corrado´s werden immer weniger und gut gepflegte immer Interessanter für Diebe.Es wird noch soweit kommen,dass man wie im Mittelalter Wachen neben seinem Corrado aufstellen muss.
Traurig !!
@ Moppedmike
Oh mann,das hast Du ja echt Glück.Bei uns ist es hier in er VW-Werkstatt unbezahlbar.Ich müsste dann es auch über einen Bekannten,der mir die Mwst. erlässt,machen lassen.
Hast Du alles selber gemacht?
Respekt,....
Mir steht das gleiche auch noch an,aber bei VW lege ich dafür 4500 DEM hin.Eindeutig zuviel.
Moin,
kann mir einer sagen,ob ich die 3-tlg. Porsche Turbo Felgen von Rothe auch noch irgendwo günstiger bekomme?Ich bräuchte die 8x17",die kosten dort 890 DEM.
Wie siehts den da beim VR6 aus?Es müsste doch prinzipiell ähnlich sein,oder macht da ein G-Lader doch Unterschiede?
Ich hab nämlich auch eine Gruppe A von Bastuck ab Kat und demnächst einen Fächerkrümmer.Weniger Leistung hatte ich mir davon natürlich nicht versprochen.Kann mir da einer helfen?
Hi Maselw,
leider sind das nicht meine Felgen,habe momentan 17" Azev A-Felgen.Ich überlege mir stark auf diese Nachbauten der Porsche Cup-Felgen umzustellen.Die sehen echt gut aus und der Preis ist auch vernünftig.
Hat einer Ahnung ob man 9x17" mit ET 15 ohne Probleme montiert bekommt?
Moin Leutz,
ich bin gerad auf der Site von
ALBERT
gesurft und war ein wenig verwundert über die Preise der Porsche Felgen.Kann es sein daß ein Satz Porsche Cup 2-Felgen in 9x17" ET 15 (Einteilig) 1600 DM (ohne Reifen natürlich) kostet?
Gruss aus dem Norden.
[ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Thomsi ]
[ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Thomsi ]
Moin,
ich hab´ seit heute nun endlich auch rote RL.Nun hab´ich mal eine blöde Frage an alle die auch welche haben,was habt ihr gemacht dass der Blinker auch wieder Orange blinkt?Habt ihr eine farbige Brine eingesetzt,wenn ja welche?
Gruss Thomas.
Oha,
in dem Endrohr kann man sich ja verstecken.
Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?
Super,Stefan.
Endlich mein hundertster.
Hi Martin,
gratulation zu Deiner Seite.
Übrigens,ich bin auch gebürtiger Radebeuler,lebe nur zur Zeit in Hamburg.Wenn ich das nächste mal wieder nach Radebeul komme,könnten wir uns vielleicht mal treffen.
Dann siehst Du auch mal meinen VR6.
Gruss Thomas.
Hey Stefan,
wie siehts denn aus?
Wird das nochwas mit der Bestellung,denn es schreibt ja keiner mehr was?
Meld Dich mal.
Gruss Thomas.
Hi Stefan,
kannst Du nicht bei Hartmann nochmal anklopfen und mal nachfragen,ob die Dir die Krümmer nicht noch ein paar Mark günstiger geben,denn wir sind nun schon wieder vier Leutz zusammen?Denn mir wollten sie bei nur 2 Krümmern mehr die Dinger für nochmal mehr als 200 DM günstiger geben.
Danke im vorraus.
Gruss Thomas.
Moin alle zusammen,
ich bin auch mit einem VR6 Krümmer dabei.Nun sind wir vier Mann und die Bestellung könnte doch losgehen,oder wie siehts aus,Stefan?
Gruss Thomas.
Moinsen,
ich würde mein Gefährt auch am liebsten im Winter stehen lassen,aber habe kein Geld für ein Winterauto.Ich habe letztes Jahr sogar bei 5cm Neuschnee meine Freundinn mit dem Corri und 225iger Sommerreifen zum schriftlichen Abi gefahren.Zwar bin ich kaum Vorwärts gekommen,aber es hat geklappt.
Diesmal hab ich meinem Auto auch Winterreifen spendiert.Das hat er verdient.