So, das Werk ist vollbracht! Seit heute 14.00 Uhr läuft er wieder! Hab gestern begonnen die Kiste zu zerlegen. Motor raus, Steuerketten ern., Kupplung ern. und Kopfdichtung ern.! ****** Arbeit! Aber, jetzt kleppert nix mehr!
Patrick
So, das Werk ist vollbracht! Seit heute 14.00 Uhr läuft er wieder! Hab gestern begonnen die Kiste zu zerlegen. Motor raus, Steuerketten ern., Kupplung ern. und Kopfdichtung ern.! ****** Arbeit! Aber, jetzt kleppert nix mehr!
Patrick
gratuliere!
hattest ne doppel oder ne einfach zum umbauen?
Mike
Hast Du alles selber gemacht?
Respekt,....
Mir steht das gleiche auch noch an,aber bei VW lege ich dafür 4500 DEM hin.Eindeutig zuviel.
Ja, hab alles selbst gemacht. Ich hatte eine doppelte. War echt ne ****** Arbeit! Aber jetzt läuft er wie *** !
Patrick
Thomsi
mei heimtuner macht das ganze für nen 1000er! (DM)
Der ist echt zuverlässig in solchen sachen und verbaut keinen pfusch!
Mfg Mike
@ Moppedmike
Oh mann,das hast Du ja echt Glück.Bei uns ist es hier in er VW-Werkstatt unbezahlbar.Ich müsste dann es auch über einen Bekannten,der mir die Mwst. erlässt,machen lassen.
Für einen 1000er??? Aber nur die Ketten, oder? Ohne den Motor a+e!?! trotzdem Saugünstig! Ich hab ca. 1000 Dm Teile und 15 Stunden Arbeit! Bei einem Stundenlohn von 140,-+Mwst. kommt da dann was zusammen. Wie gesagt, zum Glück kann ichs selbst machen...
Ach ja, ich hab ein paar Bilder gemacht. Man kann schon das Chaos erahnen...
Patrick
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
kannst du die bilder raufladen? Würd mich interessieren!
ja, für nen 1000er ohne Motor a+e
er baut lddiglich das Getriabe weck und das macht dann so ca. 200,-DM mehr!
Mfg Mike
Ich hab nur Bilder vom zerlegten Motor gemacht, also vom Block ohne Getriebe und Kopf! Aber wenn du die trotzdem sehen willst, kann ich sie dir schicken!
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!