Ich würde mal versuchen ob der Zylinder aus dem Hadschuhfach geht. Dann kannst du da denn neuen einsetzen.
Versuch macht kluch.
Beiträge von Hitcher
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Moin ich wollte mal wissen ob schon jemand 16er in die Türkästen gedrückt hat und wenn ja wie ??
Mfg Hitcher (der mit dem Trecker)
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Moin Zusammen
Wenn Rost auf dem Sensor ist macht der eine Fehlermeldung also schön sauber machen mit Lappen und so und mal gucken ob da nicht doch was kaputt ist( risse etc.) sollte danach wieder laufen -
Ich gerade einen Satz Powerdisk runter gegurkt halten ca 80tkm und 2Satz Beläge 1x org VW und 1x ATE .Bei der Powerdisk hat man eine lange Einfahrzeit ca 1000km wegen dem Grad der Rillen. Bremse fühlt sich an wie schlecht entlüftet!! ist nicht so gut.
Ist aber später weg
Und mit ATE Belägen hast du auf der Nordschleife nach 5km keine Bremse mehr, die kriegen die wärme nicht abgeleitet. Toll nicht ?.
Vorteile hab ich nicht gemerkt von wegen Regen und so.
Die OMP Scheiben von Sandtler sind auch nicht das ware, die Vorderen 16V Scheiben haben auf meinen Polo Hitzerisse bekommen.Was passiert wohl auf einen gemachten 16V ?? -
Da traust du deinem Kabel ja ne menge zu.Das Kabel wird bei 60 Amper schon warm also immer klotzen ;-))
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Ich fahr Eibach Federn die sind gut, bloß das die Karre hinten aussieht als hätte ich den Kofferraum mit Gehwegplatten voll. Also hinten 2cm angehoben und gut! Ca 3cm Platz zum Radlauf kann man als Jedentagfahrwerk empfehlen. Sonst ist das zu hoch.
Hatte auch schon H&R drin war auch gut, aber zu weich. Von den billigen würde ich die Finger lassen, das Fahrverhalten wird zu schlecht weil die Federn meistens zu weich sind und auf die Begrenzer hauen, und das fährt garnicht. -
Warum sollte jemand einen 1.8T erfinden ? So wild ist der Umbau nun auch wieder nicht. Motorhalter sollten von 16V passen . Ladeluftschläuche gibt´s bei Sandtler und Stromlaufpläne bei VW. Hatte schon mal angedacht das Ding in Polo 2 zustricken und dann mit richtig Ladedruck. Aber der reist wohl außeinander. HI HI
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Hab ich mir schon fast gedacht ! Danke noch mal
Ciao -
Läuft der Lüfter auf Vollgas ? oder ist da evtl. die 2te Stufe im A... ?
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Warum nicht ? Klär mich auf ! Knarrt und knackt und bring denn ganzen Tag lang garnix ?
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Ist der Unterdruckschlauch der MFA evtl. kaputt ? Die Werte sprechen dafür. Fahre auch ohne Verbrauchsmessung wegen Turbo läuft das nicht mehr
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Hat schon irgendjemand erfahrung mit denn Dingern gemacht ? Kommt die Karre tiefer ? Wenn ja wieviel ca. ? Oder ist das genau son Schrott wie die Federteller ?
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Täusch dich nicht die macht das Ding irgendwie hoch !? Mit der flachen Haube sieht der Corrado breiter aus (meine Meinung) muß aber jeder selbst wissen.
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Haaaaaa, ist das geil macht weiter so, liest sich super.
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Ich hab nen 89 ex G60 auch mit hoher Haube sind nur die Verschlüsse anders (glaub ich) sonst müßte das gehen.
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Da fragst mich was ?! Müßte aber sonst kannst e ja mal bei VW oder sonst wo fragen wenn die Nummern gleich sind passt das
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Ich hab noch ein für´n 89 G60 kannste für 150,- haben ! Der muß noch recht neu sein, hab das Ding aber schon 1 Jahr liegen.
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Hab ich das jetzt richtig verstanden??! Wenn man den Scheinwerfern etwas mehr Strom gibt wird das Licht endlich heller ? Also kann man mal mit Fernlicht fahren und muß nicht immer den Finger an der Lichthupe haben wenn man mal was sehen will ??
Hört sich super an