Evtl könntest du die Anschlüsse vergrößern aber die Durchflußmenge wird immer noch zu klein sein.
wasserkühler vom LKW könnte eher klappen
Beiträge von Hitcher
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Die 94er Golf Motorstecker passen auf alle Fälle in den 89er Corrado Kabelbaum
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Würde da eher auf die Ausrede " oh bin ich wohl eben bei Radiobedienteil einklicken gegen gekommen "zählen.
Wenn´s regnet oder schneit fährt man eh mit Licht & Nebel -
Moin Leutz,
was kostet der Satz Bilstein momentan ??
Das Problem mit den Eibach federn kenne ich auch, bei mir hab ich die Federwegsbegrenzer original belassen und vorne Federteller von Bonrad eingestrickt.Sieht brauchbar aus und einigermassen Komfortabel -
Die hätten lieber das Foto von der anderen Seite machen sollen, wäre informativer gewesen. [schild=7 fontcolor=FFA500 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hi Hi[/schild]
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Mit Kabelbaum kein Prob. nur ohne wird nur die Verstellung funzen
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Ne ich dachte eher an ändern, so in der Richtung "weicher bei schnellen Stoß"
E-Mail an Koni dachte ich auch, aber von Koni.de kommt keine Antwort auf meine E-Mail und ich warte seit ca. 3 Wochen.
Mal sehen, werde ich die wohl noch mal anrufen und fragen ansonsten kommen die Dinger in die Tonne und Bilstein rein sind meiner Meinung nach eh altagstauglicher.
[ 15 Oktober 2002, 19:29: Beitrag bearbeitet von: Hitcher ] -
Hab gerade mal bei Finanzscout24 gesucht. Für´n G60 kostet TK & HP bei 45% ca. 850 €´s Jährlich
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Moin Leute
wollte mal wissen ob an dem Gerücht was dran ist das Koni für kleines Geld Dämpfer ändert und die dabei komplet Überholt.
Hat da schon mal einer was gemacht oder gehört? -
Ich hab mit dem TDI Motor keine Probleme denn will keiner klauen
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Wenn dich der TÜV nicht so interessiert kann man schön mit Spiegelfolie die Temp. senken, klappt super. Ist bloß nicht so legal.
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Ein Öhlkühler ist immer gut gibt´s z.B. bei Sandtler mit Thermostat damit´s ÖL auch mal warm wird.
Wie sieht dein Wasserkühler aus ? Mal raus nehmen und sauber machen (von immen und außen) ober neu und dicker kannst beim Kühlerfred kaufen (Gelbe Seiten)
Schon mal Kühlwasser gewechselt? Könnte auch helfen. -
Vieleicht hast du ja Glück und es ist nur eine kaputt Krümerdichtung.
Könnte ähnlich klingen. -
Moin Leute
hab heute den 2ten Kupplungsnehmerzylinder zerstört, den ersten beim Kupplung tauschen und jetzt den 2ten einfach so Dichtung weg und aus mit kuppeln.
Hat jemand eine Idee was da faul ist ? Kupplung falsch oder irgendwas krum?
Bin für jede Anregung Dankbar -
Ein bischen Öl ist auch normal, aber eher Ölnebel. Wenn mehr wird ist´s nicht so gut.
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11€ würde aber wenn auch gleich die oberen Federbein Gummi´s wechseln die kosten 4 und 8€
Bei Koni kann man die unteren Federteller abnehmen und da hab ich mir einen Ring gedreht und einfach unter den Federteller gelegt.Bringt aber nichst weil die Federn von Eibach zu weich sind und sacken.[ 20. April 2002: Beitrag editiert von: Hitcher ]
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Ca 30 mm! Mit den Org. Dingern liegt der Corrado immer auf den Teilen auf, fährt sich aber auch nicht schlechter als ohne ist halt ne Gummifeder wie beim Mountainbike oder so. Und Eibach sagt auch das soll so... irgendwie.
Ich hatte auch schon 20mm unter die Federteller gelegt ist aber wieder weggesackt. (Dummes Ding )
[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Hitcher ]
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Ich würde mich mal bei irgenwelche Tuner umhören die haben in Sachen TÜV meißt mehr Verbindungen. Mit meinen Polo bin ich immer zu Dietrich im Münster gefahren, der hat 89´schon alles was ging getüvt.
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Bei so viel einsatz von den Leuten der Fa. In.Pro sollte man sich überlegen ob man nicht sogar an einen Diesel andere Leuchten verbaut. Farbe ist eh egal weil schwarz werden die von alleine.
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Würde mich auch mal interesieren wie das Klanglich in Corrado am besten ist. Hinten würde ich auch gerne auf´s Board verzichten der Bass kommt aus ner Rolle. und wie baut man 16" in die Türen?