hallo leute
schlagt mich aber ist es möglich die kühlleistung der lüftung zu erhöhen? bei 25°C wirds doch ziehmlich warm im auto....
habe kein schiebedach und keine klima.....
hallo leute
schlagt mich aber ist es möglich die kühlleistung der lüftung zu erhöhen? bei 25°C wirds doch ziehmlich warm im auto....
habe kein schiebedach und keine klima.....
Dann versuch doch irgendwie den Mitteltunnel besser zu dämmen, der Auspuff heizt den Corrado ordentlich auf !
Da gibts zum Beispiel bei ISA Racing oder bei Sandtler diverses Isomaterial.
Wenn dich der TÜV nicht so interessiert kann man schön mit Spiegelfolie die Temp. senken, klappt super. Ist bloß nicht so legal.
und wo ist der mitteltunnel? und das bring was?
spiegelfolien? was die sind nicht gestattet wieso denn das? hätte sie fast gekauft letzte woche.... kann der spiegel im motorraum denn jemanden spiegeln also erzähl mal der tüv? gibts bei uns nicht
@ PluTo 2000:
Klar ist das möglich! Die Lösung heisst Klimaanlage.
Der Mitteltunnel ist die Beule, die zwischen Fahrer- u. Beifahrersitz von Deiner Mittelkonsole bis zur Rücksitzbank verläuft (die Schaltmechanik und der Handbremshebel sind darauf befestigt.) Darunter wirds durch den Kat. und die Auspuffrohre schon ordentlich warm!
Hans
also muss ich das dämmen? hmm.... mit was? steinwolle? glaswolle? polystyrol? aber wenn ich dat wärmedämme dann hab ich ja ach weniger klang oder?
na ok.... is das schwer zum machen?
und wieso is jetzt der spiegelverboten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!