Ich der Werkstatt auch nicht die Schuld geben, bei 2tkm kann viel passieren und wenn die Mist gemacht hätten wär Dir die KD schon vorher um die Ohren geflogen.
Außerdem wäre die Temp. schon länger (2tkm) zu hoch.
Beiträge von Hitcher
-
-
Man einer fährt das Auto auch nur ohne sich damit zubeschäftigen.
Das wird im alter immer weniger -
Moin
Bart hab ich nicht aber ich glaub den mit Bart hab ich auch schon gesehen -
Ja Ja es soll doch tatsächlich Leute geben die TDI Motoren in arme wehrlose Corrados bauen.
-
Wenn die die Preise nicht angehoben haben könnte das noch ca 65 € kosten plus 3 Punkte.
Bin aber lange nicht mehr fällig gewesen -
Nagelde Corrado´s fallen immer auf...
noch schlimmer wird´s wenn ich mit Anhänger unterwegs bin -
Der Diesel muß das ganze Jahr laufen
-
War auch schon lange nicht mehr im Forum.
-
Wenn da ein 8 Zilinder reinsoll dann evtl denn W8 aus´m Konzern
-
War der wieder so dreckig
Das war ich -
Bei der in H4 Halter Geschichte hätte ich Angst das die Spiegel zu heiß werden
-
Müßte das sein, welches zwischen den beiden Schläuchen die in dei Spritzwand gehen sitzt.
hab ich beim TDI rausgeworfen -
Sieht nicht schlecht aus 1000x besser als das Xenon in H4 Halter gefusche was man sonst so angeboten bekommt
-
ich glaube diese reaktion wäre bei ner Anfrage über´n Opel sinnvoll gewesen aber beim 3er Golf ? Der bis auf die Form technisch fast baugleich ist halte ich das für stark übertrieben.
Meine Meinung
-
Mit´n Radioempfang hab ich momentan auch Probleme aber bei mir kommt Saft an der Antenne an, hab noch den Winkeladapter des Radio´s in verdacht
-
Nö, wenn du die Auflagen der Hutablage abschraubst haste genug Platz.
Ich hab den Wechsler bei noch eingebauter Auflage so hingehalten wie´s am besten past und die Befestigungslöcher mit´n Edding markiert, vorgebohrt und angeschraubt.
Sollte kein Radhaus dahinter sein(hoffe ich) Nur der Hohlraum hinterm Radhaus kannst auch noch mal kontrollieren durch die Kofferraumleuchte Öffnug.
Bei sitzt der 1 cm unter der linken Seitenablage und ist in der tiefe bündig -
Die Adresse könnte stimmen, da hab ich schon mal was raus geholt
-
Nur die Handbremshebelage sollte immer schön leichgäging sein
-
Ich hab meinen Wechsler (Sony) unter die Seitenauflage der Hutablage geschraubt (am Blech des Innenkotflügel) stört überhaupt nicht und macht keinen Lärm
-
Mit Xenon würd ich mir die Nebellampen wohl auch schenken aber bei meinen matte Spiegeln ist jedes nano Lux wichtig