@ Fast :
Wir hatten damals einen G60 für Privatrennen eingesetzt und sind damit von Rennen zu Rennen. Ca. alle 3 Wochen. Aufbau war ein 1.9 Liter 8V G60 mit satndfesten (am Schluss standfest) 277 PS.
Leider hat ein E36 M3 Fahrer wohl nicht mitbekommen, wie mein Kumpel an ihm vorbei wollte und hat ihn abgeschossen. Ist schon ca. 2 Jahre her.
Besonders die Rad-Reifen Kombination war ein Horror. Wir wußten nich twas wir da nehmen sollen. Am Schluß waren es dann ,was ich noch weiß, eine 8x17 mit 225er Bereifung. Aber das auch wegen der Bremse. Bei uns leider Straßenreifen, wegen der Klasseneinteilung. Hierbei erst der Yoko A038 und dann ein Bridgestone RE 5XX (weiß ich nicht mehr).
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber die Scheiben waren von Schweitzer Rennsportteile.
Und wie gesagt, am besten die 5-Loch Achse mit allem Zubehör auftreiben und einbauen. Müßte auch vom Golf 3 passen. Hauptsache 5-Loch, da es sich dabei um die "Plus-Achse" handelt.
Die Mov'it haben wir nicht genommen ,weil die doch ziemlich schwer sind. Deswegen die günstigere und leichtere Tarox. Aber wenn Ihr die schon habt, passt es sowieso.
Uns sind übrigens hinten die Schweißnähte vom Radkasten unten am Boden gerissen !!
Spoiler ist auch wichtig. Habt Ihr ja schon. Der Corrado Übersteuert doch ziemlich stark...
es gab auch noch eine Firma die die HA Schenkel auf Negativ-Sturz umbauen konnte.
Ich glaub das hat mein Kumpel damals aber mit KW gemacht. Oder die Adresse über KW bekommen.