Beiträge von gino

Hi AB FREE das will ich bei mier auch machen mit denn schläuche aber der thomsi hat gemein das daa was mit den motor (KOLBENFRESSER) passieren kann das kan ich mir nicht vorstellen.Hast du was gemerkt wo die schläuche drien wahre leistung.Und was für schläuche hast du werwendet und wo kann mann sie kaufen.

CIAO

Hi thomsi was sol das heißen das mit denn Offene luftfilder ein kolbenfresser bekommen kann das kann doch nicht sein.Ich habe ein offener luftfilder in mein VR6 muß ich jetz mier sorgen machen um mein motor.Ich wiel noch ein luftschlauch einbauen das der filter nur kaldluft bekommt briengt das was.

Danke in Vorraus

Hi leute was halded ihr von den DIGI TEC Chip ist das gut hat jemand erfahrung.Digi tec verspriecht 20 PS mehr beim CORRADO VR6 kann das sein .

DANKE IN VORRAUS

Hi ich habe den chip von jemand gekauft der hatte das bei sein corrado eingebaut nach den verkauf hat er das einzel verkauft ich weiß auch nicht wo man den chip besorgen kann.

ciao

Hi zoran ich habe denn chip für den VR6 geholt ist der auch super oder was du gesagt hast nur für 16v und g60.Weist du was das an leistung hat.
    Hast du die nummer wo uwe.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute ich spiele mit den gedanken in mein corrado VR6 ein schaldwegverkürzungteil einzubauen hat jemand erfahrung ob das gut ist und ob das was briengt.Ist der weg dann würklich kürze und gibt es probleme mit den gänge einzulegen oder ec.Wo kann ich so etwas bekommen und was kostet das.Ist das schwer einzubauen muß viel zerlegt werden.

DANKE IN VORRAUS

Hi sacha ja jetz doch die etwas breiter felge die sehen eifach geil aus mit den tiefbett ich habe sie beim clb schleswig holstein gesehen beim corrado von marcus es sieht einfach geil aus.Die ET weis ich noch nicht ich hab versucht den marcus zu fragen aber der gibt keine antwort.Ich hoffe das der sich bald meldet das ich der firma sagen kan was fü eine ET ich haben will.
    CIAO

[Dieser Beitrag wurde von gino am 31. Dezember 2000 editiert.]

Hi supermatze ich will an der VA 9*17 und an derHA9,5*17 einbauen denkst du ich bekommen probleme an der HA.
    Danke für deiner antwort hast du bilder von deinen corrado könte ich mier die ansehen.

GUTEN RUTCH IN 2001

CIAO

Hi supermatze danke für dein antwort wegen den RH felge aber der typ hat sie schon verkauft. hast du bilder von dein corrado mit den felge wo ich mier anschauen kann.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute ich habe ein corrado VR6 und würde gerne mehr leistung in den untere drezahl bereich was bringt ein chip tuning und ist die mehr leistung spürbar.Was für eine firma ist am beste und gibt auch garantie.
    Was ist mit den motor kann da was passieren
    oder mag das nichts aus.Hat jemand noch ahnung was so was kostet.
    DANKE IN VORRAUS

Hi leute passen die RH felge mit 8*17et60 mit adaptarscheibe von lochkreis 5/112 auf 5/100 auf den corrado VR6 oder bekomme ich probleme mit zb. bremsanlage.Ich bekomme die felge günstig.

DANKE IN VORRAUS

Hi zu den schlüssel ist noch ein Rechteckiger kast mit ein knopf wo alles schlies un drauf steht META SYSTEM.Was ist das ein alarmanlage.Hat der corrado einer wegfahrsperre original

CIAO

Hi leute ichfahre ein corrado vr6 bj 92 ich wolte wissen ob das auto eine wegfahrsperre hat. Wen ich mit den schlussel ohne lampe auf der knopf drücke leuchte die blinker und die türen werden ferschlossen ist das einer alarmanlage mit wegfahrsperre.Wie kann ich prüfe ob das auto einer wegfahrsperre hat.

DANKE IN VORRAUS