Beiträge von gino

Hi leute ich habe ein problem mit den Corrado Vr6 er läuft im stand unruhig und wenn mann mit1und 2gang unterturig fährt ruckelt.An was kann das liegen ich habe die kerze gewechselt der leerlaustabielisierungventil und der blauetermoschalder und der drosselklappepoti.Ich habe gestern beim laufende motor die zündkabel berührt und habe ein strohmschlag bekommen sind die kaputt und was kosten die.
    Ich hoffe ihr könnt mier helfen .

DANKE

Hi leute ich habe heute an mein leerlaufventil denn stecker erausgezogen beim laufenden motor und da ist nicht passiert die drehzahl habe sich nich verendat.das ventil ist neue und an den stecker habe ich auch gemessen bei zündung an 0,8 mA.Mei ventil viebriert auch nicht.An was kann das liegen.Wenn ich morgens das auto anmache geht er auch aus bis der wahrwierd.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute ich bekomme denn fehler an mein corrado VR6 euinfach nicht raus Morgens beim kalden zustand geht er immer aus und wenn der wahr wierd läuft er einbandfrei.ich habe schon denn Leerlaufstabilisierungventil gewechselt den Blauetermoschalder alle schläuche zündkerze usw.Beim fehler speicher auslesen beim laufenden motor hat ergeben das der drosselklappepotentiometer ein kurzschluss nach plus hat und der geber für motordrezahl.kann das an mein problem schuld sein.Oder kann das an die lamdasonde liegen aber dann muß deß doch gezeigt werden beim fehlerauslese.Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute ich habe ein problem mit mein vr6 wenn ich morgens anmache bleiben die drehzahl auf 1000 und wenn der wahrgeworden ist gehen die drezahl im standgas auf 1500bis 2000.Wen ich dann den stecker von denn leerlaufstabiliesierungventil abziehe gehen die drehzahl wieder auf 700.Der ventil ist neue und ich habe den strohm oder spannung am stecker geprüft der zeigte 0,8mA ist das inordnung was kann ich noch machen.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute ich hab ein problem mit mein VR6 morgens wenn der kald ist geht er immer aus bis der wahrm geworden ist und wenn ich lang fahre und der motor ist richtig wahrm hat manchmal so aussetzer er ruckelt.Ich habe den Leerlaufstabilisierungventil getaucht und den stecker überprüft der bekommt strohm 0,8mA hat nichts gebracht.Der neue ventil tut aber auch nicht wiebrieren wie manche behaubten.Dan wahr ich bei VW um den fehler speicher auszulesen die haben gesagt da gibts 3 Fehler.1FehlerDrosseklappepotentiometer G69 unterbrechung/Kurzscluss nach Plus.2Fehler leerlaufregelung Adaptionsgrenze unterstrietten sporadich aufgetretener fehler. den können sie löchen. Der 3 fehler Geber für motordrehzahl G28 Kein Signal.
    Ich weis nicht was ich tuen soll bei vw ist das bestimmt richtig teuer so fehler rauszufinden.Hat iehemand won euch einer ahnung was bei mier es sein kann.Ich habe auch die kerze gewechselt.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute ich habe vor ein paar tage gestrieben das ich probleme mit den drehzahl habe viele von euch habe geantwortet das am Leerlaufstabilisierungsventil liegen kann .Also meiner wenn ich die zündung an mache tut sich nichts beim ventil ich habe ihn saubergemacht hat aber nichts gebracht.dann bin ich zu VW gegangen und der mechaniker hat an den stecker einer prüflampe angesclossen und dan die zündung angemacht die prüflampe ist nicht angegangen das heißt laut mechaniker das der ventil keiner strom bekommt.Kann man das überhaubt mit einer prüflampe prüfen.An was kann das liegen und was kann mann da machen.

DANKE

Hi danke für deiner antwort ich hab geschaut ob ich den Leerlaufstabilisierungventil finde ich hab gesehe das wenn man vor auto steht hinten den motor neben denn ansaugrohr ist da ein ventil mit zweischläuche und ein stecker ist das das ventil.Er sitz ziemlich in der mitte und ist sielber ich glaube aus alu stiemmt das.Muß der viebrieren wenn die zündung an ist oder wen der motor an ist.Und wie lange muß er viebrieren.

DANKE IN VORRAUS

Danke für die antwort also nach jeder schnelle fahrt dreht der motor in stant bis 2000 och und bleibt da stehen bis ich dan einerweile langsam gefahren bin.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute ichhabe ein problem mit mein VR6 wenn ich ihn richtig schnell fahre autobahn oder stadt und dan stehen bleib bleiben die drezahl bei 2000 stehen.Wen ich dan länger langsam fahre und dan stehbleib gehen die drehzahl wieder bei 700 das ist auch inordnung.wieso bei schnelle fahre bleiben meine drezahl so och.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute ich habe gester mein corrado vr6 von mein lackiere bekommen.Es wurden die radläufer rausgezogen da ich 9*17 und 9,5*17 RH fahre.Heute habe ich weitec feder eingebaut 40mm der cori siet richtig gut aus nur bei extreme bodenwelle schleift hinten das rad am radhaus.Soll ich federwegbegrenzer einbauen und wiefiel cm.wo bekomme ich gute wederwegbegrenzer und müßen die originale hinte drien bleiben.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute ich hab ein problem mit meiner 2 gang der will manchmal nicht rein gehen und kracht. Aber nur mit den 2 die andere gehen gut rein ich hab im motor reingeschaut und meiner freundin hat geschldet mier kommt so vor ob da zu viel spiel ist.wer kann mier da weiter helfen.

DANKE IN VORRAUS

Hi leute hat jemand erfahrug mit einbau einen turbolader in einen corrado vr6.Ist das schwierig oder kann man das selber machen mit einen wenig kenntnis.Was ist schwierig bei den umbau.Ich könnte ein Turbolader und krümmer bekommen was brauch mann dan noch.Was kann die restliche teile kosten.Kennt ihr jemand wo so was privat macht.Ist der motor dan noch standfest wenn mann es nicht übertreibt mit der leistung.Hat jemand noch teile zum umbau zu verkaufen.

DANKE IN VORRAUS

Hi steag danke für deine antwort wegen den ölkühler.
    Wo hast du dein ölkühler mit 25-Reihig und
    Stahlflexschläuchen gekauft zu so ein preis.
    Brauch man beim VR6 den termostat wo wierd er angeschlossen .
    Wo hast du dein ölkühler eingebaut in motorraum und hast du noch probleme mit der temperatur.
    CIAO

Hi leute ich fahre ein Corrado VR6 und würde gerne ein ölkühler einbauen.Was kostet so was und lohnt sich das.Auf was muß mann da achte .

DANKE IN VORRAUS