Stimmt, für die Karre geb´ ich den Corrado her! Genau der stand vor ein paar Monaten in Alsdorf bei einem Ford Händler, hab sogar eine Mail an einen Verkäufer geschickt, leider war der Wagen von einem Kunden und nur zum Wiederaufbau da
Außerdem kann ich den ganzen Film auswendig, OPEL RULZ! (aber nur bis Bj. 93...) :D, nur Tanja fand den Manta jetzt nicht sooooo toll *lol*
Beiträge von G-Shock
-
-
Danilo hat recht, ich hab das auch letzten Winter versucht, nach dem polieren geht es wirklich noch, aber sobald sie dreckig waren, konnte ich nachpolieren... Ich hab dann 280€ fürs polieren bezahlt, und seitdem nicht einmal nachpoliert.
Ich meine es war eine Erfahrung wert, aber die Zeit und Nerven die es gekostet hat..nee nee nee. Und Material brauchst du ja auch noch... -
http://www.echtblumig.de/xero/vkcorrado.htm
Das isser wohl..Die Firma ist ca. 30km von mir weg. Hier in der Gegend fahren auch irgendwie auffallend viele solche Anlagen.
-
Welcome!
Schöne Farbe !
-
Den mit UT kenne ich ist ein VR6, der ist schonmal öfters bei Klubert an der Tanke abends, der stand vor etwa 2 Wochen bei ebay zu verkaufen drin, hab ich zufällig gesehen.
-
Hatte der WQ oder WP ??
Sehe auch sehr oft einen neuen auf der Trierer AC- **5 müßte schwarz sein. Und AC-VW 160 vorgestern in der Stadt gesehen.
Aber trotzdem wird das wohl nix mit dem CorradoClubAachen *lol*Achso, bestell´mal Wörthersee Ticket !!!
-
-
http://www.dubtechnik.com/Corrado/CrdoFrntBump/index.html
Viele kannte ich noch gar nicht, aber trotzdem gefällt mir keine....
ach btw, weiß vielleicht jemand wem der blaue Corrado bei den Bildern von JOM gehört??
Kennzeichen DLG-VW95, hab am Wörthersee mal neben im auf einem Parkplatz ein paar Bilder gemacht. -
Am Besten mal überall nachfragen, aber mehr wie 20-30 Euro auf keinen Fall, du oder wir können die ja auch selber schleifen..
-
Ich hab´ die Füllpolitur von Petzoldt´s, am Lupo von meiner Freundin funktioniert das ganz gut, ist schwarz (041) der Wagen. Gegen tiefe Kratzer hilft es nicht, also erwarte keine Wunder, meine Freundin nimmt das immer gegen die Kratzer an der Türgriffmulde von den laaaaaaaaaaangen Fingernägeln, und die gehen gut damit weg...
-
hehe, kommt natürlich auf den Lacker an... hab damals bei Audi natürlich nicht viel bezahlt...
Wieso, hast du dir in der Garage eine Felge kaputt gemacht *lol* !?? -
Wenn die Schäden nicht zu extrem sind, dann schleif sie doch selber ab, hab ich bei einer von meinen damaligen Brock B1 auch gemacht.. Dann einfach von einem Lackierer neu lacken lassen. Die Schäden kannst du zuerst mit 220 und dann mit 800/1200 Papier naß schleifen. Um genaues zu sagen müßte man aber mal ein Bild sehen...
-
Hä?? Was für Kennzeichen ????
-
Bidde, Bidde waren von mir..
-
-
Hast Post !
<---- Auf Wunsch gibt´s mehr...
EDIT: Tja mußt mir deine E-Mail Addy wohl schicken..
-
Januar-Dezember, Sommer + Wintersonnen - Corrado
-
hehe, bin ich froh dass Tanja nur im Lupoclub Forum reinschaut....sonst
Manuel
aber ab 1.3. ist wieder -Time -
Sorry, Viel Glück noch mit den Klausuren, aber ab 1.3. sieht das doch wieder anders aus...
Sorry daß ich gestern nicht da war, ich hänge seit 2 Tagen im Kofferraum meine Enstufe macht Probleme, und ich kann den Fehler nicht finden...und mein MSD ist seit heute auf dem Weg zu Bastuck, Loch drin...mal sehen was die sagen. ICH WILL WIEDER FAHREN!!!! -
http://www.vwcorrado.de/forum/profile.…wprofile&u=1008
Frag doch mal den Robert, der kommt doch aus Kölle, und hat doch auch einen 94er glaube ich.