...oder Bremsenreiniger
Beiträge von BuzzT
-
-
Habs zwar noch nie gemacht, aber ich schätz mal 1/4 Zoll Knarre und zur Not bauste Dir den Scheinwerfer aus.
-
Sollten folgende sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe:
20° 2,5kOhm 80° 300Ohm -
Ihr vergesst aber, daß der Fehler nicht in der Konstruktion liegt, sondern in Folgen von irgendwelchen Problemen. Zu hohe Wassertemperatur ist in diesem Fall keine Folge von einem Konstruktionsfehler!!! Da spielen dann andere Gründe eine Rolle.
-
MEINER Meinung nach rausgeschmissenes Geld.
-
Wichtig sind noch die Blechschrauben an der Lippe, wenn sie denn dran sind. Da ist eine Blechleiste... die Schrauben müssen raus.
-
"no show just go" ---> "Keine Schau geht nur"
Fazit: Kann RICHTIG was
-
Frech21
Das darf nicht wahr sein jetzt.... -
-
Hans
Was Du suchst ist ein Zusatzölkühler und keine selbstgestrickte Elektronik Lösung die in der Wurzel nichts taugt. -
mat60
Das es stufenlos gemeint ist ist mir auch erst nachher klar geworden. Nur den Sinn verstehe ich bislang immernoch nicht. Sehe da keinen Vorteil, sonst wäre das wohl auch üblich. -
Sorry für meine Direktheit: Anscheinend Ja...
-
Warum zu hoch? Du hast bei 80°C geschmeidige 300Ohm, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Nur mal davon ab... lass es
-
mat60
Bräuchte man nicht. Du mußt den ganzen Spaß nur über ein Relais ansteuern und fertig ist die Sache. Dann wäre das schon ok. Nur der Thermoschalter wird wohl intern nichts anderes sein. (Nehme ich an). Das wäre jetzt so als würde man das Rad neu erfinden.... Und wer das jetzt unbedingt einbauen will... den NTC Widerstand gibt es schon(blauer Kühlwassertemperaturgeber)
-
Genauso isses. Du mußt nur warten bis das Thermostat geöffnet hat, damit das Wasser in den Kühler laufen kann. Motor also einfach einmal richtig warm laufen lassen und den Stand korrigieren. That´s it!
-
Leg mal den Thermoschalter direkt auf Masse und guck ob der Lüfter anläuft.... (Stufe I)
-
Kann es sein, daß Du beim letzten mal neue Beläge oder Scheiben bekommen hast???
Wenn alle Werte 100%ig gleich sind ist es allerdings auch schon nen bisschen merkwürdig. Wer oft genug über die Rolle gefahren ist kann bestätigen, daß es den Fall nicht wirklich häufig gibt. -
Ich würd´ mal sagen die Pfeife haben wir schon gefunden
"Spaß muß sein"
-
Gib das Lob lieber weiter an den Macher der Seite
-
Hat eben jeder seine eigenen Methoden. Thomas hat Recht und wir unsere Ruhe