Beiträge von BuzzT

    Schweissen hält meistens nicht lange. Oder Du kennst jemanden der Dir das _richtig_ schweissen kann. Aber ich denke nicht :winking_face: Mach nen "neuen" rein.

    Zitat von BuzzT

    Stellt sich die Frage ob man sich entschuldigen sollte hier überhaupt etwas beigetragen zu haben. Ich ging bis jetzt davon aus das wäre eine Diskussionsforum und nicht eine Plattform der Meinungskundgabe von Günther. Wenn ich mich getäuscht habe bitte ich um Korrektur.

    Zitat von Corradoman


    Wird hier nicht diskutiert?
    Warum soll es gleich eine "Meinungskundgabeplattform" von mir werden nur weil ich an einer Diskussion beteiligt bin? Irgendwie warst du aber immer der erste wenn es darum ging negative Stimmung zu machen und zu verbreiten.


    Was in jedem Fall richtig ist, daß ich sehr schnell genau das schreibe was ich zu der Sache denke. Das kommt dann im ersten Moment sehr direkt, aber eine Reihe von Leuten gibt mir da eindeutig Recht. Warum durch die Blume etwas ausdrücken was viel Spielraum für Vermutungen lässt? Dann doch lieber klar vorn Kopp und hoffen, daß es ankommt.
    Zur Sache: Worum es mir ging ist, daß auf Fragen etc. garnicht eingegangen wird. Die Sache hier dreht sich im Kreis. Du stellst Dich hin sagst es ist so und so. Was die anderen dazu denken spielt garkeine Rolle. Zumindest den Ansatz des "zuhörens" sollte man sehen. Denn es ist sicherlich die Aufgabe eines Moderators die Beachtung der Regeln durchzusetzen bzw. darauf hinzuweisen. Genauso ist es aber auch die Aufgabe eines Moderators auf die User einzugehen und deren Meinungen zu akzeptieren bzw. zu überdenken. Und wenn das Verhältnis User/Moderator dermaßen gestört ist stimmt irgendwas nicht. Weiter oben hast Du geschrieben, daß Du Dich neutral verhälst. Dann sei auch neutral zu Dir selbst und integriere Dich und hebe Dich nicht als anders ab. Ich glaube das kommt besser an, als das was Du jetzt machst. Das ist lediglich meine Meinung. Es geht nicht darum jeden Satz einer Diskussion auseinander zu reissen und Argumente zu entkräften. Es geht um das Gesamte und das bitte ich zu überdenken.

    Stellt sich die Frage ob man sich entschuldigen sollte hier überhaupt etwas beigetragen zu haben. Ich ging bis jetzt davon aus das wäre eine Diskussionsforum und nicht eine Plattform der Meinungskundgabe von Günther. Wenn ich mich getäuscht habe bitte ich um Korrektur.

    Gregor sicher ist sicher.... ich war auch schon am überlegen. Die Hautfarbe hat sich seit Samstag auch geändert und Schwarz/Weiss.... ich weiss es nicht. Aber gut, Befehl ist Befehl würde der Soldat sagen *g*

    Wenn nicht jeder meine dämliche Visage kennen würde könnte ich auch irgendein anderes Bild reinsetzen und niemand würde es merken. Dann bin ich doch lieber froh, wenn ich nen kleinen Bengel auf der Mauer sitzen seh, der dann wenigstens noch der ist, der er heute auch ist. Wenn auch die Optik irgendwie anders ist :winking_face:
    Günther, willst Du Dich profilieren? Dann doch bitte mit positivem Einsatz. Ich lese in letzter Zeit von Dir nur "moved" und "closed" oder solche Debatten wie hier. Versuch es doch mal über die positive Seite. Es ist ok, wenn Du Deine Arbeit machst, aber bitte nicht über die überhebliche Schiene. Das missfällt mit Sicherheit einigen. Das ganze Leben besteht aus Regeln und Pflichten. Hier gibt es auch Regeln und der Großteil bemüht sich diese einzuhalten. Deswegen sollte man aber nicht alles verbeamten und nen riesen Hype um Kleinigkeiten machen. Damit macht man Vieles nicht besser. Und ja DAS ist PERSÖNLICHE Kritik!

    Das ärgert mich garnicht und ich denke auch, daß 99% der Zuschauer denken "Wasn Assi" oder vielleicht "Was für VW Assis" oder "Was für Autoassis"... nur kein Mensch kommt auf den Bolzen "Was für Corradoassis"....
    Und was RTL2 in den Reporagen zeigt ist für mich kein Maßstab. Wer glaubt, daß das was dort gezeigt wird, egal welche Reportage, der Realität entspricht, der wird auch so einige andere Dinge nicht verstehen. Klingt doof, ist aber so :winking_face:

    Ist es nicht vermessen oder gar eingebildet überhaupt zu behaupten, daß andere einen Zusammenhang sehen zwischen den Corradofahrern? Wenn ich manche Beiträge in Foren lese, dann pack ich mir auch an den Kopf und die kommen von Corradofahrern. Ganz schön arrogant sowas zu sagen, nicht?! Aber was ist daran schlimm? Wenn ich einen Corrado fahre und vorm Axel Springer Verlag reisst einer die Welle mit einem Corrado, kotet auf den Fahrersitz und zündet das Auto auf offener Straße an, was juckt mich das? Das wäre ja die Reduktion einzelner Personen auf das Fahrzeug. Dabei ist es das gemeinsame Interesse am Fahrzeug, das alle verbindet. Das gebe ich dabei zu bedenken. Einer bedeutet nicht alle!

    Genau, stattdessen macht man es sich dann zum Hobby jeden Beitrag zu bemängeln, jedes Avatar usw. Da stellt sich die Frage wer dadurch mehr Off-Topic wird. Wo bleibt der Spaß bei der Sache? Hier sitzen Menschen hinterm PC die nicht wie ne Maschine funktionieren nach dem ja/nein Prinzip. Die extremen Entgleisungen werden sowieso rausgefischt und die User merken sowas doch auch selbst. Was hier passiert ist Haarspalterei und trägt sicherlich nicht dem Seelenfrieden bei. Und das ist nicht das erste mal.

    Ist doch sein Eigentum.... kann er machen was er will. Wer nicht daraus lernt der ist geistig nicht ganz auf der Höhe und den anderen ist es vermutlich ums Material egal. Gibts alles und ich finds nicht tragisch. Soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich würds anders machen :winking_face: