Hi
Ich habe Ihn auch und bin damit sehr zufrieden,für das Kabel musst du mit etwa 70Dm rechnen.
Übrigens ich habe ihn einfach für den Verbandskasten in die Mittelarmlehne gesteckt.
Beiträge von g60+
-
-
Habe letztens auf der Autobahn bei konstant 120KMH mal den Momentanverbrauch gemessen,dabei hat er 8,8-9,0L angezeigt(g60).
Ist das zuviel,oder was nehmen Eure so? -
Hi
Wenn ich meinen Corri auf 90-Grad Öltemperatur warmgefahren habe und dann auf die Autobahn fahre und mal richtig beschleunige fällt die Öltemperatur bis auf 50-Grad und tiefer sie wechselt dann immer 90,50,110,60u.s.w. ist jetzt der Temperaturgeber defekt oder ist das normal? -
Hi
Ich hatte mal an meinem Corri eine Spoilerlippe die durchgehend war(wurde geklaut),sie bedeckte zu einem viertel das VW-Zeichen.
Sah im Prinzip dann so aus wie der Riegergrill von vorn,sie war glaube ich von ABT(muss mal in die ABE kucken).
Hat jemand eine Ahnung wo man solch eine noch bekommen kann? -
Hi hatte auch das Problem wie du,war alles soweit in Ordnung der Fehler lag an einer der Folien (die mit den Leiterbahnen drauf)die hinten auf dem Kombiin.(Tacho) sitzen.
Die Folie war ziemlich teuer ! -
Hi
Hatte ebend folgendes Problem,als ich Losfahren wollte auf vereister Strasse kam ich nicht vom Fleg es war als ob die Hinterräder leicht blockierten,es war auch ein ganz leichtes Qwitschen zu Hören.An was Könnte das liegen?Ich habe das Geräuch beim langsamen fahren seit ein paar Tagen. -
Hi
Könnte mir mal jemand so ein Gutachten für rote Rückleuchten zukommen lassen? -
Hi
Das ist der Syncronring ,war bei mir auch ab 4000 umd.hat er beim Schalten gekratzt. -
Habe mal ne Frage,steigt durch ein kleineres Laderrad der Benzinverbrauch
-
Hi
Hatte vor ca einen halben Jahr auch den Syncronring vom 2.Gang wechseln lassen,und hatte danach das Problem das ich den 1 und 2 Gang wen er Kalt war nur mit Gewalt reinbekam,wenn er dann etwas Wärmer war ging es dann.Nun habe ich mir gestern neues (dünnes)Getriebeöl einfüllen lassen und sieh da heute Früh lies er sich wie Butter schalten. -
Habe mir das Buch bei BOL.de bestellt(42 Dm).
War ohne Expresbestellung am nächsten Tag bei mir. -
Hi
Habe mir jetzt gerade die Reperaturanleitung für den Corri ab Bj.89 geholt,ist nicht Schlecht.
Nun mein Frage gibt es noch andere Bücher zum Corrado? -
Hi
Ich hatte die dinger letzten Winter noch drin,sind mir blos kaputtgegangen.
Bei mir sind die Stecker an der Zuleitung vor den Düsen befestigt,den Strom würde ich von der Heckscheibenh.und Spiegelh.abnehmen so ist es auch von Vw gedacht. -
Hi
Habe vorhin mein Poti auch auf 500 ohm eingestellt,würde auch sagen er hängt jetzt besser am Gas -
Hi
Wollte mir den Corri auf mein Nokia 3210 machen dazu brauche ich allerdings ein Datenkabel , das kostet aber um die 80DM und das ist mir ein wenig Fett um gerade mal ein Bild zu übertragen.Hat jemand von euch Erfahrung damit oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? -
Ich habe meinen G-lader auch bei SLS machen lassen und bin bis jetzt damit voll zufrieden. Habe sogar nur um die 650DM bezahlt.
-
Ich habe Gluhbirnen mit Xenongasfüllung drin
die Leuchten richtig Weiß und Hell .Sind zu empfehlen! -
Ich suche schon seit einiger Zeit rote Rückleuchten.
Angeblich gibt es ja keine doch in der aktuellen WOB01/2001 S.43 hat der Corri welche , und manchmal sehe ich bei uns einen Corri der hat die selben drin.
Haben sie die nun irgendwie Getönt oder bietet die doch Jemand an ? -
Hi
habe mir letztes Wochenende eine Heckscheibenheizungsantenne eingebaut,kannste voll vergessen (23,95,-)!
Müsste aber trotsdem welche geben die Funktionieren ,Bmw's haben Werksmässig auch eine drin.
Werde jetzt mal zu unsern Blaupunktfritzen gehen.
Dank euch trotzdem erstmal! -
Habe ein 68Laderad , ist es nötig einen kürzeren Treibriemen zu nehmen oder reicht der Orginale?