Dacht erst ist das Tilgergewicht ist aber schon weg.Rumpelt trotsdem beim starken beschleunigen?
Beiträge von g60+
-
-
Also ich grüße auch ab und zu heut hat es auch ganz gut geklapt!aber wenn du immer grüßt und nie einer zurück k**** dich das auch an!Schade eigentlich!
-
Da bekommt er entweder kein Benzin oder kein Zündfunke.
-
Da mußt du nur den Bowdenzug greifen und ziehen.
-
Da müßte doch schon ein anderer Chip helfen die heben die Drezahlbegrenzung entweder auf oder er schaltet später ab.
-
Das klapt schon Corrado und Kind ging bei mir ja auch!
-
Habe ich auch schon Gefahren hatte keine Probleme.Jetzt fahr ich Grad 5W 40.
-
Ich fahr ein 68Lrad ist zwar hart an der Grenze aber da Rutscht nichts!
-
Würd mal sagen eine Mischung aus B und C
-
Also bei mir ist der Füller im Belüftungskanal für die Bremsen(Beifahrers.)!
-
Also ich nehme nach der Reinigung immer Babyöl oder ganz normales Lederfett.
-
Da haben einfach mal zu viele Leute schon dran Rumgebaut die keine Ahnung haben würd ich mal sagen!Das kenn ich war bei meinen g60 genauso,jede Woche was anderes.Ich habe ihn dann komplett neu machen lassen und viel Zeit und noch mehr Geld investiert aber nun macht er keine Probleme mehr.
-
Kann aber auch ein Fehler auf der Leiterbahnfolie die hinten auf dem Tacho sitzt sein-war mal bei mir der Fall hat dann aber auch nicht mehr aufgehört zu piepen.
-
War bei mir genauso habe 3 mal das T. gewechselt und es hat sich nichts geändert war nämlich der Temperaturf. ist also nicht auszuschließen.Eins von beiden ist es auf jeden Fall
-
Ich weiß nur das es mal bj90 eine Edition-einheit gab das war ein g60 mit komplett Ausst. der hatte serienm. Seitenschweller hab ich noch irgendwo in einer Zeitschrift(Leistung war Serie).290ps beim g60 schon von VW ist ganz schon weit hergeholt.
-
Die Jetex hat neen guten dumpfen Klang klapert aber an der Achse meine ist schon 5 Jahre alt und noch ok höchstens der mittelsch. muste mal gew. werden.
-
Da sieht man mal das haufenweise Verückte rumrennen,wie Krank im Kopf muß man sein um auf so eine Idee zu kommen!Ich hätte vollstes Verständnis wenn die Usa das gleiche mit den Verantwortlichen macht.
-
Was kostet dein chip mit 68 Laderrad-Und ohne Lrad?und wie bestelle ich?
-
Also ich fahr das Laderad mit Orginalriemen und er ist noch nie Gerutscht die Feder vom Spanner brummt Bloß wenn ich ihn Untertoure.
-
Hatte ich auch,er ersäuft fast am Sprit ist meistens die Lamdas.-zieh doch einfach mal denn Stecker ab dann siehst du ja ob es besser wird.