Beiträge von g60+

    Meinen wollten diese Idioten insgesamt 5 mal Klauen, geschaft haben sie es nicht aber jeder weiß was eine Türklinke kostet. Deshalb hab ich jetzt Defender Screen mit 2 Zonen-Radarsensor die löst schon Vorarlarm aus, wenn jemand sich sehr dicht am Auto bewegt. Ansonsten wie im Mittelalter wer beim Klauen ertabt wird, Mittwoch auf den Marktplatz - Hand ab.Ich glaube das Schreckt ab :twisted:

    Ich wollte heute meinen Corri wieder Zulassen nach 1 1/2 Monaten, habe aber meinen Tüvbericht nicht mehr, also kann ich ihn nicht anmelden.Habe erst im Dezember Tüv machen lassen. Das ist voll Abzocke in der Stilllegebescheinigung lassen sie einfach die Felder frei bis wann das auto Tüv und AU hätte, das ist doch voll mit Absicht. Ich Frage mich, wozu das dann auf dem Schein ist :smiling_face_with_horns: . Werd jetzt Morgen versuchen da wo er Tüv bekommen hat einen Prüfbericht nachzubekommen-mal sehen.Oder hat einer eine Idee wie ich an meine bescheinigung komme, habe keine Lust nochmal Tüv machen zu lassen wegen den blöden Schein!

    Mensch, Ich geh immer noch davon aus das ich vor 2 Jahren für das komplette Auto lackieren 1300 € bezahlt habe und die Qualität war voll in Ordnung. Ich weiß das sind Traumpreise, leider hab ich nicht mehr die Telefonn. von dem Lackierer. Aber habe jetzt schon ein paar Adressen und Telefonn. bekommen da werd ich mal anfragen.

    Mich hauts ja von denn Socken wenn ich sehe was die für Kohle haben wollen für ein paar Teile lackieren! Privat wollen die da so um die 300-500€ haben :smiling_face_with_horns: . Mann sind die Irre, wenn das jeder so machen würde.Also wenn einer einen günstigen Lackierer weis bei mir in der Ecke oder Berlin kann er mich ja mal Anmailen. Wären Motorhaube ,Kotflügel, Schloßträger und Stoßstange :exclamation_mark:

    So hab ihn jetzt erstmal auseinander.Kühler ist schon gewechselt.Verzogen ist wohl auch nichts, sieht besser aus als ich dachte!Nur den Abschlephacken hats erwicht. Muss ich nur meine Teile lacken lassen und wieder Zusammenbauen :face_with_tongue: . Dann hat mich die Corradowelt wieder(kanns kaum erwarten :wink: )

    Genau so siehts aus! Auf seinen schriftlichen Gutachten sind es dann 7640€. Aber ich werd ihn wohl wieder machen lassen! Scheiß sucht, ist einfach ein geiles Auto und wen ich mir einen anderen hole hab ich dann nur Ärger da behalt ich lieber meinen!

    Beifahrerseite müßte gerichtet werden hat zwar keinen Stoß bekommen aber ist nach außen gedrückt worden. Wochenende Stoßstange ersteigert aber der Herr meldet sich nicht Super!!

    Ja Bilder hab ich, hab leider keine möglichkeit sie Hochzuladen. Am Donnerstag war der Gutachter da , :schwitz:der war dann bei über 8000€. Ich könnt nur k..... :exclamation_mark:

    Gestern Abend gegen 10 Uhr hat's mich erwischt. Ich bekomm grün fahr los und schon kommt dieser Brückenpenner von links und Bumm. :frowning_face: Muss jetzt erstmal sehen ob da noch was zu Reparieren ist. Das tollste ist ich bin erstmal der Schuldige! Erst haben sie behauptet die Ampel war aus (Dann hätte ich ihm die Vorfahrt genommen)und bei der Polizei sagen sie dann aufeinmal sie hätten Grün gehabt und ich wäre bei Rot gefahren. Und das haben auch noch welche bezeugt! Zu meinen gunsten kam dann noch eine junge Frau zurück als Zeuge die alles gesehen hat und bestätigt meine Darstellung. Könnt nur Kotzen :smiling_face_with_horns::exclamation_mark: