Unfall gestern Abend!

  • Hi G60+,


    Ich habe für dieselben Teile mit Rechnung 1160 Euro bezahlt und das war noch relativ günstig ! :frowning_face:
    Leider ist die Lackierung TOTAL in die Hose gegangen und ich bin froh, daß ich es mit Rechnung habe machen lassen !!!
    Somit habe ich ein verbuchtes Recht auf Nachbesserung was einem leider fehlt wenn man es unter der Hand machen lässt ! :wink:
    Insbesondere wenn man einen Effekt - Lack hat ! Also VORSICHT
    Lieber ein paar Euro mehr ausgeben als in die Röhre schauen.


    Gruß Ingo

    89 G60 im Originalzustandt (so soll er bleiben)
    Seit 2003 Unfall beschädigt

  • Also ich würde auch nicht bei irgendeiner Hinterhoflackierbude lackieren lassen. Sollte schon etwas vernünftiges sein.
    Und 500 EUR für Haube, beide Kotis, Schlossträger und Stoßfänger sind doch megagünstig. Ob da nachher auch Qualität zu erwarten ist, bezweifele ich aber ganz stark !


    Könnte Dir einen guten Lacker in Berlin-Lichterfelde empfehlen ! Schreib mir mal ne PN, wenn Du Interesse hast.

  • Mensch, Ich geh immer noch davon aus das ich vor 2 Jahren für das komplette Auto lackieren 1300 € bezahlt habe und die Qualität war voll in Ordnung. Ich weiß das sind Traumpreise, leider hab ich nicht mehr die Telefonn. von dem Lackierer. Aber habe jetzt schon ein paar Adressen und Telefonn. bekommen da werd ich mal anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!