Das mit der Zei kann ich bestätigen.
Es sind heute auf den Tag genau 2 Jahre an dem ich meinem Corrado schraube!
Beiträge von G60 Benny
-
-
mal so ne frag nebenbei.
kann man da nicht die Orginale weiterverwenden ??? -
Kann mal einer bitte Pjay die rechte im Chat nehmen, weil das ist ja graussig. Der verhält sich da drin wie ein GOTT. Wenn man etwas sagt was ihm nicht passt, wird man beleidigt (wie z.b. hiermit ernenne ich dich zur "channelsau") und wird von ihm aus dem Chat geworfen.
Möchte hier klar stellen das ich ihn nicht beleidigt oder ihn angeriffen habe. Auch wenn das der fall gewesen wäre hatte er mich ja auch einfach auf "ignore" stellen brauchen.
-
Ich glaube nicht das Blue seine Farbe jemals verraten würde !
Und aus zufall findet man die 100%ig nicht *G* -
war bei mir leider nicht der fall !
Habe gesucht wie Ochse aber nix gefunden. -
Hallo
also von bastuck kannst du sagen das fast alle gleich laut sind.
Aber wenn dann der Oval *igitt*.würde alle 3 dämpfer verbauen dann hast nicht so viel ärger mit den grünen.
Bestellen kannst du alle
bei http://www.novatec-tuning.de -
habe bei das hinten im am Kabelstrang angezapft. Und dann ein kleines Loch durch den Kofferraum gebohrt.
-
@ MEGATEC
das sind keine LOBLIEDER das ist Tatsache *G*! -
@ M-Corrado VR6-B
die Farbe finde ich schon geil ! Nur leider ist das heutzutage leider nix besonderes mehr. Will auch nicht auf ein Treffen fahren und jedes Auto hat nen Flip Flop drauf.
Und wenn du nen "Einzigartiken" Lack haben willst dann wirst du nie auf nen "Fertigen" Lack zurückgreifen.Nehmen wir doch mal BLUE-G60 als Beispiel. Er hütet seinen Lack mehr als manche seine Freundin! Und er weiß den Lack hat keiner so schnell drauf. Ähnlich vieleicht aber nicht den selben.
Gelle Bjoern *G*
-
Habe mir auch nen Kopf über nen 16VG60 gemacht.
Habe mich dann aber doch für nen 16VT entschieden und muss sagen das ich damit einfach (bis jetzt) besser klar komme.
Habe jetzt alle Teile unter 1000€ bekommen
° S2 Brücke Komplett
° KKK K26 Turbolader (NEU)
° Guss Krümmer
° S2 Benzinverteilerrohr
° Wastegateventil KomplettWürde an deiner stelle nicht auf 16VG60 umbauen viel zu teuer im gegensatz zu dem was man am ende hat.
Mach lieber
16V Kompressor
oder
16VT -
Mit bild kann ich dir leider erst dienen wenn sie in meinen Türen drin sind *G*
-
was für ein angebot hast denn bekommen ????
und mit griffe oder nur das einsetzen.
Und welche Griffe Audi 80 oder die Facelift -
Sprühdose ist in meinen augen immer Pfusch !!!
Gib sie deinem Lacker. Der dürfte dafür nicht so viel verlangen !
oder mach es wie ich, habe mir ne Lackierpistole für so kleine Lackerarbeiten gekauft !! (naja kostet aber auch nur ca. schlappe 350 :eek: €) -
Es gibt "ebenerdige" Türgriffe. Man sieht dann halt nur den Rand. Ist dann hal ne "Blechplatte" Die als "Druckknopf" dient.
Gibt es mit ABE. -
nehmen da immer nen "polyester" Spritzfüller. Der ist Haftvermittler und Spachtel in einem.
Aber vorher gründlich anschleifen (bis der Kunstoff matt ist)
Am besten NASS schleifen.
Dann füllern und dann nochmal NASS schleifen.Lack druff und fertig.
-
@ Silver
also verlass ist auf die Post !!
Auch wenn sie jetzt ziemlich mit den Preisen hochgegangen ist!GP liefert meines wissens nur in der BRD. Aber ich verschicke große pakete fast nur noch mit GP da diese keinen so hohen Speergutzuschlag wie die Post hat (jetzt 29€).
Habe damals für stahlfelgen 10,90 € bezahlt !
Sind aber auch nicht so schwer wie die Alus -
Hast du den die Zündung für den Chip umagestellt ????
Daran kann es auch liegen. -
meld dich mal bei http://www.novatec-tuning.de
Da verkaufen wir jetzt auch die NOS Teile. -
-
öhm cosma
sachmal tust mucke selber produzieren ??
Sehe da so nen schnieken Synthy bei dir aufm Tisch und zwei TT´s (Turntables) dahinter ??Kannst ja mal auch auf meine private page gucken !
http://www.benjamin-djumonde.de.vu