Felgen veschicken wie?

• Hi zusammen!

Ich habe vor meine Felgen zu verschicken,hat von euch schon mal jemand Felgen veschickt?

Wie mache ich das am besten:
    jede felge einzeln in nen Karton?
    Mit der post ,oder DPD, oder UPS?
    Was kostet der Versand?

Wäre echt dankbar für brauchbare Tipps!

Gruß Alfred!

Im Sommer: Corri G60,Bj.89 :sonne::abtanzen::sonne:

Im Winter: Passat Variant VR6,Bj.92

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Hi!

Was ist GP?

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Habe von G60 Benny aus Deutschland Felgen geschickt bekommen per Deutsche Post. Verpackt im Originalkarton des Herstellers.
    Die kamen in tadelosem Zustand an. :)

2 andere Felgen die direkt vom Felgenhersteller kamen, wurden mit einem privaten Paketdienst verschickt und beide kamen defekt an. :frowning_face:

[ 09 August 2002, 14:46: Beitrag bearbeitet von: silver ]

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• @ Silver
    also verlass ist auf die Post !!
    Auch wenn sie jetzt ziemlich mit den Preisen hochgegangen ist!

GP liefert meines wissens nur in der BRD. Aber ich verschicke große pakete fast nur noch mit GP da diese keinen so hohen Speergutzuschlag wie die Post hat (jetzt 29€).

Habe damals für stahlfelgen 10,90 € bezahlt !
    Sind aber auch nicht so schwer wie die Alus

• Danke mal für eure Tipps, aber nun weiß ich immer noch nicht wie ihr die Alufelgen vepackt habt, oder wie man das am einfachsten macht, muß ich nun für jede felge einen Karton nehmen?

Gruß Alfred!

• Ok,danke Leute!

Ich werd es mal so versuchen wie es ghost meint, hört sich gut an.

Danke nochmal!

Mfg , Alfred1

Im Sommer: Corri G60, Bj.89

Im Winter: Passat Variant VR6,Bj.92 :sonne::liebe::sonne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!