Werde den jetzt erstmal einbauen und dann sehe ich ja. Wenn er zu Mickrig ist kommt ein anderer Drauf !
Beiträge von G60 Benny
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@ TurboRico
ist von nem Benziner !
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Macht er garnichts mehr !!??
Oder macht es wenigstens noch "klick" vom Magnetschalter ??!! -
@ ABFree
also habe im Audi Forum gepostet und da wurde mir gesagt das er keiner vom Audi ist sondern die nummer könnte vom Porsche sein.
Komisch bekomme nun andauernd mail ob ich den Verkaufen will . Naja denke mal das er dann doch nicht schlecht sein kann *G*. -
Also ist wirklich mehr als einfach sich so ein blech machen zu lassen.
Einfach ausmessen, und dann links und recht jemweils 10mm mehr mehr geben. Und dann an den besagten stellen mit ner Abkantbank "abkanten".Am besten ist es wenn ihr euch die Bleche mit ner Großen "Tafelschere" machen lasst. Dann sind die Bleche auch gerade und muss später nicht mehr soviel dran arbeiten.
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@ AB Free
ja ich denke auch das das einer dieser besagten Lader ist.
Hmmm was ist den jetzt genau an diesem so mies ?? -
WÄre es nicht einfacher sich die leiste Komplett selber zu bauen ??
Jeder der ein schweißgerät und ein wenig Findergeschick könnte das doch oder ?? -
Also ich verlange für das Komplette Heck (nur Cleanen, ohne Motor, und lackieren). ca. 200 €. Wobei das Mitgebrachte Blech fast nix am Preis macht. Weil das ca. 2 € kostet. Und es ist besser wenn das Blech auf ner Abkantbank noch zusätzlich gewinkelt wird (muss ja uch an den seiten Befestigt werden).
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Typenschild ist Blau
Es stehen 4 Nummern auf dem SchildKund.-NR. 959.123.017.01 (Ist die Teilenummer) ich glaube der Turbo sollte in nen Porsche
Größe K26
ALT.-Nr. 87 143 1951
Ausf.-Nr. 5326 970 6722Hier noch ein Paar Bilder von meinem Turbolader
Turbolader1
Turbolader2
Turbolader3
Turbolader4
[ 17 August 2002, 14:29: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ] -
[ 17 August 2002, 11:32: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ]
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*G* ne den habe ich bei Ebay für 260 € ersteigert und war nagelneu!!!
So passt er perfekt auch vom FLansch für den Krümmer, nur wie gesagt ist mir der Verdichterausgang doch etwas zu mickrig. Was ist den Normal bei nem 16VT weil dann lasse ich mir nen anderen draufschrauben. -
@ Kevin
ja das mit der Leistung kenne ich *g*Wird schon klappen, wenn nicht sagste denn Bullen ist ein Übergroßer Klimakompressor !
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HI Kevin hmm das ist *******e.
Aber überlegt man nict vorher wegen dem TÜV??Kannst aber noch bei Peters Power Shop nachfragen !
Habe aber leider nicht die Tele zur hand. Die steht aber in den Scene Heften drin!
ist allerding hier bei mir in München in der nähe -
@ AB Free
hier die Nummer:
Ausf.-Nr.53269706722Wenn es der besagte sein sollte. Dann gib mir doch bitte mal die nummer von dem was am besten wäre. Weil dann lasse ich mir den Umbauen.
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Hallo
habe mal noch ne Frage die mich Intressiert. Habe bei meinem Turbolader am Verdichterausgang einen Durchmesser von 40mm. Mir scheint das aber zu klein zu sein. Welchen Durchmesser wird den normal bei 16V Turbos verwendet.Mein Turbolader zulieferer sagte. "Je kleiner der Ausgang ist desto höheren Druck kann ich fahren. Aber dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da die meisten was ich sehe mindestens nen 60mm (Optisch) Rohre haben.
THX
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Frag mal bei SLS !!!!!!
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@ Cosmo
*ggg* ups da kann ich die schuld nur auf hebchen schieben *g* -
Habe mir die Komplette Sintermetall Kupplung von Sachs inkl Drückplatte geholt. Kann leider noch nichts über sie sagen das sie noch verpackt im Lager liegt.
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Halt Halt Zoran
moooooooooooment amal.
1. Hat ER nie gesagt das IHM das zu den Ohren Rausquillt, sondern hat immer als man IHN zu rede stellte einfach dass kicken angefangen
2. Woher nimmt ER sich das RECHT mich zu kicken.
3. Habe ich in Posting schon öfters erwähnt, dass Turbo für mich Neuland ist!Sorry ich hasse nunmal wenn Personen was behaupten, was nicht der Wahrheit enspricht, und keine Beweis dafür vorbringen können und eine ganze gemeinschaft an der Nase herrumführen.
[ 12 August 2002, 17:58: Beitrag bearbeitet von: G60 Benny ]