wie kann ich das bekommen. Ist schon klar das ich nur auf die Zulassung gehen muß. Aber da hat doch der Herr Tüv auch noch ein wort mitzureden.
Also was muß ich alles machen.
Schonmal danke im Vorraus
Beiträge von G60 Benny
-
-
@ AB Free
wenn du vorhast dir das zu besorgen bestell es über mich dann bekommst du es billiger. -
@ hakan
also ich habe den supersprint MSD und den Mega 120mm ESD gleicher marke und kann nur sagen saugeil.
Wenn du den Supersprint MSD haben willst kann du ihn gerne bei mir bestellen
Oder es gäbe noch den MSD von Bastuck der ist sogar billiger obwohl er5 aus Edelstahl ist. Nach dem klang darfst du mich aber nicht fragen[ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
-
ok ihr habt recht ich haber wirklich ein wenig überreagiert. Kommmt nicht mehr vor!!
-
Na find ich ja toll. Da sucht man ein paar stunden nach dem ****** und dann bekomm ich nur blöde sprüche zurück.
-
Ok nun habt Ihr mich do so weit: Ich schreibe euch hier mal die Montage liste:
Getriebe muss ausgebaut werden. Abschlussdeckel u. 5er Gangradsatz entfernen.ö Gehäusehälfte abschrauben und hochziehen. Schaltschienen auswecheseln. Getriebehaus hälfte wieder aufschrauben. 5/6 Radsatz mit schaltklaue aufstecken. Schaltung einstellen.6-ganggehäusedeckel aufsetzten. Radsatz festziehen. Abschlussdeckel aufsetzten. getriebe einbauen
Also es handelt sich hier um einen Umrüstsatz wo sozusagen ein weiterer gang eingebaut wird.
Lieferrung: Der Umbaukit wird komplett vormontiert geliefert inkl. aller kleinteile -
Ok Völk hat genau den Selben bausatz aber sind die halt auch 339,- Teurer.
-
Ja ok das mag sein das man TT Getriebe billiger bekommt aber dafür passt das zeug auch und muß nicht erst angepasst werden.
Das ist ein Umbausatz für das Getriebe -
Ich habe da mal wieder was Intressantes für euch Rausgesucht. Ihr wolltet euch doch immer ein 6 gang getriebe vom Audi TT reinmachen. Und da hab ich mich mal schlau gemacht. Ich habe einen Umbausatzt gefunden der es ermöglicht auf 6 gang umzubauen.
Technische Daten:
Passend für alle Corrado´s
5- Gang ca. 5km/h kürzer
6- Gang ca. 26km/h länger#
UVP: 3400,-
Bei MSL Tuning näturlich günstiger
Wer Intresse hat soll sich melden -
Das Rothe Kombi Instrument habe ich auch im Programm das passt aber nur beim VR6 und nicht beim G60 kostet 745,- im austausch
-
@ Philly und Steag danke für die Antworten.
@ Philly nein hab ich leider noch nicht das gibt gerade noch Probleme mit dem TÜV weil ich doch keine Türgriffe mehr habe aber das ist auch gelöst. -
gibt es bei uns http://www.msl-tuning.de
-
Habe heute meine VDO Ladedruckanzeige bekommen.
Jetzt hab ich aber ein kleines Problemchen. Und zwar wie schließe ich die an.
Bei der Ladedruckanzeige war kein Schlauch oder sonst irgendeine Verbindung dabei. Das kann ja nicht sein das das ding mit luft und liebe funz.
Also wo bekomm ich so einen Schlauch her und wo bringe ich den schlauch GENAU an. Habe echt keinen Plan -
-
kannst du so oder so machen.
Aber ich würde dir empfehlen die Dinger erst vorher sauber anzupassen weil die passgenauigkeit lässt mal wieder wie erwartet ein wenig zu wünschen übrig.
Ich würd sie zuerst montieren
Gruß Benny -
@ Supermatze
kannst du auch bei uns bestellen -
Ja die von Tec. Aber die sehen aus wie die vom Opel Calibra pfui deibel
-
@ Corradodriver
tja jetzt gibt es wieder ein neues Problem die Türen sind komplett fertig und Funktionstüchtig nur leider ist der Kerl jetzt zwei Wochen Dresden. Und das Heißt noch warten. Aber Ihr bekommt die Versprochennen Bilder -
habe das gutachten vom Corrado Einarmwischer
schick mir deine Faxnummer per e-mail -
bekommst du alles bei uns zu günstigen preisen. http://www.msl-tuning.de
Gruß Benny