Habe heute meine VDO Ladedruckanzeige bekommen.
Jetzt hab ich aber ein kleines Problemchen. Und zwar wie schließe ich die an.
Bei der Ladedruckanzeige war kein Schlauch oder sonst irgendeine Verbindung dabei. Das kann ja nicht sein das das ding mit luft und liebe funz.
Also wo bekomm ich so einen Schlauch her und wo bringe ich den schlauch GENAU an. Habe echt keinen Plan
Einbau einer VDO Ladedruckanzeige
-
-
Den Druck nimmst du vom Unterdruckschlauch des Benzindruckreglers bzw. der Ansaugbrücke ab. Ok, deiner sieht wahrscheinlich anders aus, aber es ist im Prinzip das gleiche(siehe Bild). Verwende dafür einen ganz normalen Unterdruckschlauch, den gibts im Zubehörhandel oder bei VW für ein paar Pfennige.
http://www.ginko.de/user/steag/schlauch.jpg
[ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
[ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
-
kauf dir bei atu zb einen wischwasser 4mm schlauch kostet 6,99 und sind auch noch t-stuecke mit dabei... bei vw kosten die 2,5m 18 dm, du brauchst allerdings nicht ganz soviel jenachdem wo du es langlegst... kannst dann auch gleich kleine schlauchschellen an das t-stueck setzen, wegen dem "schnarren" im leerlauf und bei teillast... (siehe suchefunktion)
hast mittlerweile fotos von deinem fluegler???
-
@ Philly und Steag danke für die Antworten.
@ Philly nein hab ich leider noch nicht das gibt gerade noch Probleme mit dem TÜV weil ich doch keine Türgriffe mehr habe aber das ist auch gelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!