@ Meister Max
ja leider das mit der nummer stimmt. Habe mir jetzt wieder ne vertrag geholt. Und daher werde ich die nummer noch eine zeit lang haben.
Beiträge von G60 Benny
-
-
Ich habe bei mir auch die MHV aus Metall und es ist garnicht schwer diese zu montieren.
-
@ MeisterMax
du kannst bei mir die seidel Front bestellen. Kostet bei mir 690,- +50 DM versand bei Seidel selber 795,- +50 DM versand. Du brauchst dann noch ein Alustreckgitter (bloss nicht bei seidel kaufen, ist viel zu teuer lieber bei Ertl Motorsport) und dann noch vom golf II die Blinker.
Die Seidel passt auf jedenfall besser als die ...dietrich. Ich sage mal die Seidel Front ist in einer halben stunde montiert und bei der ...dietrich fluche ich heute noch.
Du kannst mich auch gerne mal anrufen dann kann ich dir das mit der schürze erklären. 0173 350 33 98@ Thomsa betz hast du bilder von deinem Corraqdo ich möchte mal die treser schürzen sehen kann mir darunter nix vorstellen.
-
Schaut mal bei CPU oder KPU Carstyling nach die haben Doorboard aus GFK für den Corrado (fragt mich bitte nicht wie die aussehen. für 199 DM
-
@ Thomas also deine Seite kostet ja einen alle nerven.
@ Max
Ich kann dir die seidl für 690 DM + Versand geben. Ist aber ein wenig heikel beim einbau. Aber welche ist das nicht -
nimm die Seidel die sieht echt am besten aus. Habe mir jetzt zwar die Dirtrich für meinen Zweiten Corri geholt, werde mir aber noch die seidel holen. So das man sie leicht wechseln kann.
-
jo der lilane ist ein kadett.
-
da muß ich euch wiedersprechen. Das ist nicht die Dietrich sondern Orginal Mattig. Die von Mattig habe ich jetzt auch im Programm. Habe mir für meinen Corri jetzt die Heckschürze bestellt.
Wenn einer diese von Mattig haben will kann ich ihm ei´nen guten Preis machen -
@ konrad
ne ne ne nicht mit dem schraubenzieher ich habe eine Montier und wuchtmaschine.
@ Danilo
um gottes willen streiten nein. Ich habe mich nur so aufgeregt weil das bestimmt einer geschrieben hat der von tuten und blasen (davon vieleicht)keine ahnung hat. Und die sollen sowas erstmal fertig bekommen.
Aber wieso sicherheit. Wenn mir einer Kräftig in die Türe bumst und ich dann auf der seite liege bekomme ich die türe auch nicht auf. Auch wenn ich 100 Griffe dran habe. Und dann kommt auch die Feuerwehr und spreitzt die Türe auf
-
Nein das stimmt nicht. Du mußt nur aussen eine Mechanische öffnung haben.
-
Ja hier ich Fühle mich angesprochen
habe mal meinen Senf dazu gegeben. Das wir wieder böse gesichter geben. Aber mir wursch sind nur looser die von technik keinen ahnung haben.
Die Fahren bestimmt zum Reifenwechseln in die Werkstatt. -
@ Zoran
stimmt auf der einen seite hast du recht. aber mir gefällt hal ein glänzender motor. Und der arbeitsaufwand ist mir nicht zu viel. Also kann man ihn nur polieren ???? -
naja ok aber ich wechsele aber den g-lader nicht jede woche. Und das verchromen geht zum nulltarif.
-
Da ich gerade dabei bin meinen Motor zu Polieren und zu Verchromen. Jetzt habe ich ihn fast komplett fertig, was noch fehlt ist der Lader. Kann ich den auch verchromen oder darf man ihn nur Polieren. Mir ist aufgefallen das die meisten Tuner die auch Verchromen fast alles galvanieseren ausser den Lader. Kann das irgendwas vom Material veränder oder wie ??? (Ist schon klar das ich den Lader vorher zerlegen muß
)
Schonmal danke im vorraus -
Ich wil auch *hechl , hechl, hechl*
. benjamin@msl-tuning.de
-
da wurde bestimmt eine NULL vergessen
-
Nein heißt er nicht. Heißt Michael Junge
-
Ich weiß langsam wir es unglaubwürdig das ich das wirklich mache aber ich kann euch versichern das ich meine karre immer noch nicht habe. Der kerl hat gesagt das die Türen und alles fertig ist jetzt muß nur noch der tüv gemacht werden. Und der kommt erst übernächste woche wieder. Man mir juckt es vieleicht in den fingern an meinem Corri endlich weiter zu schrauben. Habe jetzt alle teile für meinen Corrado da damit er optisch fertig ist aber leider fehlt noch mein Corri.
-
Echt kann man die Einspritzdüsen vom Calibra Turbo nehmen. Hab ich garnicht gewusst man lern nie aus
.
-
@ Danielo
wie hast du das bei dem Corrado von deiner Freundin gemacht. Ich habe das Problem das da wo meine karre zugelassen 3 Buchstaben sind DAH-LG60 (war mein altes Kennzeichen.