Da ich gerade dabei bin meinen Motor zu Polieren und zu Verchromen. Jetzt habe ich ihn fast komplett fertig, was noch fehlt ist der Lader. Kann ich den auch verchromen oder darf man ihn nur Polieren. Mir ist aufgefallen das die meisten Tuner die auch Verchromen fast alles galvanieseren ausser den Lader. Kann das irgendwas vom Material veränder oder wie ??? (Ist schon klar das ich den Lader vorher zerlegen muß )
Schonmal danke im vorraus
G-Lader Verchromen
-
-
Hai !
Lohnt es sich überhaupt, einTeil das man derart oft wechselt, zu verchromen ? Ist ja schon fast n Verschleißteil
CU konrad -
naja ok aber ich wechsele aber den g-lader nicht jede woche. Und das verchromen geht zum nulltarif.
-
Hi,
am besten Du läßt den Verdränger galvanisieren, und erzeugst dadurch eine kleine Umweltkatastrophe durch die hochgegangene Galvanisiererei
. Ne mal im Ernst: Alu verchromen? Das bedeutet bald 0,1-0,3mm Materialauftrag im günstigsten Fall, das machen wahrscheinlich Deine Innereien nicht mit. Außerdem: Außen Polieren ist doch gar nicht so schwer
. Allerdings würde ich das gar nicht machen. Jede Rauhe Oberfläche außen ist eine bessere Angriffsfläche für die Luft und sorgt somit für eine bessere Temperierung. Ürigens, Show ist nicht alles, das Ding muß in erster Linie laufen
.
-
@ Zoran
stimmt auf der einen seite hast du recht. aber mir gefällt hal ein glänzender motor. Und der arbeitsaufwand ist mir nicht zu viel. Also kann man ihn nur polieren ???? -
Hi,
ja, außen Polieren, mußt aber ziemlich viel ebenschleifen, um das die Optik stimmt
. Kannst die Öffnungen verschließen zu dem Zweck, dann brauchst Du ihn auch nicht zerlegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!