@ Philly
das was Michael schon gesagt hat ist wenn du überlegst logisch. Ich wollte es auch nicht glauben aber ist wirklich so.
Nimm lieber den 11,5mm breiten riemen von ihm.
Beiträge von G60 Benny
-
-
Anschweißen
kleiner Spaß!! Nicht Übelnehmen
Ich glaube nicht das es eine andere möglichkeit gibt. Wo soll man die den auch festmachen. Und da muß ich ABfree recht geben das supersportzeug ist voll der Müll. Wenn du wichers willst kann ich die näturlich günstig besorgen. -
Wo liegt das Problem. Die haben beide TÜV und das ist nicht schwer die dinger eintragen zu lassen.
-
@ Hakan ich habe noch ein Komplettes Koni Fahrwerk in meinem Corrado was ich rausschmeißen will. Das ding hat nicht mal 200 km runter. (war drin als ich ihn gekauft habe. Hat neu sowas um die 1200 DM gekostet. Nur leider ist das problem das mein Corrado zur zeit nicht da ist das ich das fahrwerk ausbauen kann.
-
Seht ihr genau aus dem Grund geht bei mir in der Firma auch nur Vorkasse.
-
Ich habe sowas um 340 DM bezahlt allerdings mit prozenten. Hat aber keinen Blaukeil.
Einbauen ist nicht schwer. Da sie nur geklebt ist. Hat mein Nachbar gemacht. Der ist allerdings BMW Tuner -
hol sie dir bei Stahlgruber da habe ich meine auch her.
-
die spurverbreiterrungen was ich verkaufe haben keine auflagen was die reifenbreite betrifft
-
Halt Halt da muß ich euch korriegiren auf die Fahrwerke was ich von FK verkauf ist lenslange garantie. Wer mir das nicht glaubt der kann es schriftlich haben. Wir haben die fahrwerke bis jetzt 5x verbaut. Und jeder ist total zufrieden. Aber naja das sind wieder die Vorurteile. Was billig = schlecht
-
Wie gesagt wenn es welche gibt will ich auch einen. Ich kann die Dinger für 25 DM / Stück besorgen. Muß nur Größe Schrift etc. etc. wissen.
Dauern 2 Tage -
Also so kulant bin ich schon das wenn ein Teil was ich jemanden Verkauft habe den Geist aufgibt umtausche. Und wo ist da die Arbeit ich sage denen was sache ist und wenn sie sich streuben kommt mein Anwalt ins spiel.
Das bin ich meinen Kunden einfach schuldig -
Bei mir bekommt Ihr sie für den Corrado für so um die 1050,- inkl versand.
Und mit lebenslanger Garantie -
@ Hexe ich mag es eben laut.
Aber kein Unkontrolliertes Röhren sondern was kerniges. Na egal dann werd ich halt den Vorschalldämpfer mit einbauen. (Aber vorher innen noch ein wenig mit dem Schweißbrenner bearbeiten)
Wer brauch noch eine Supersprint Komplettanlage mit ABE für 600 DM bist du dabei. -
Aber warum hat bastuck drei Dämpfer.
Mittelschalldämpfer und endschalldämpfer und diesen dämpfer der nach dem kat kommt -
@ Chrisk ja das ist schon klar aber bei meiner Supersprintanlage brauche ich auch keinen Vorschalldämpfer aber bei bastuck und hartmann schon
-
HALT HALT nicht gleich wieder schimpfen. Habe vorher schon die Suche Funktion genutzt.
Aber nix gefunden.
Nun Die Frage kann ich eine Bastuck anlage beim G60 auch ohne den Vorschalldämpfer verbauen. Also vom TÜV her gesehen -
hau kräftig holraumversiegelung rein dann rostet nix. Hab ich bei mir euch gemacht.
Da rostet nix mehr -
Hi Jungs habe mich mal für euch erkundigt. Da habe ich erfahren das ihr al CCG mitglieder keinen Rabatt bei SLS bekommt. Ich bekomme aber welchen. Ich kann euch die Lader überholung von SLS für 800 DM anbieten und wer es mir nicht glaubt der bekommt eine Kopie von der Rechnung von SLS damit kein Mißtrauen entsteht.
Das einzige problem ist: Ihr müßt den Lader zuerst zu mir schicken damit ich dann alles mit sls klären kann.
Ist nur ein vorschlag -
Ja aber ich meine einen Großen für die Windschutzscheibe.
Der kleine find ich wir übersehen.
Ist ja nur eine Idee -
HALT NICHT GLEICH LYNCHEN. Ich weiß das ihr sehr ungerne auf eure Corrado Aufkleber macht. Aber ich glaube für nen Club finde ich schöne dezente aufkleber für die Windschutzscheibe einfach unumgänglich.
Sagt mal eure Meinung. Wäre dankbar.
Und falls es die schon geben sollte will ich einen.