Hab jetzt mal a bissi geschaut, möchte spurverbreiterung drauf haben (30 mm pro Achse denk ich) jetzt hab ich so ein bissi geschaut und festgestelt daß nur welche angeboten werden mit tüfgutachten für max. 205er Reifen. ich hab aber 215er. is das unbedenklich? (technisch jetz, eintragung egal)

Spurverbreiterung
-
-
Hi,
denke das es da keine Probleme gibt, ich habe vorne 35 und hinten 45 drauf. Alles eingetragen beim TÜV!!
-
könnte tewas streifen?
momentan streifen die 215 leicht bei volleinschag (mittlerweile fast nicht mehr *g*) behebt sich das durch die verbreiterung ? (innenkante vom reifen streift am vordersten punkt) könnte es sein, daß der reifen dann woanders streift?
-
Hi,
ja, das Schleifen bekommst du nur durch deinen Lenkeinschlag weg. Den kann man verstellen und sperren. Soll heißen, dass du die Lenkunk nur so weit drehen kannst, dass du nicht schleifen tust. Hoffe du hast verstanden, was ich damit sagen wollte!!
-
die spurverbreiterrungen was ich verkaufe haben keine auflagen was die reifenbreite betrifft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!