Also was Bucho sagt, vor 5 Jahren da gings noch ab - aber da hatte ich noch keinen Corri und war nur Beifahrer.
Da habe ich auch gesoffen und Party gemacht wie die *** und ich erinnere mich noch zugut daran. 
Jetzt aber habe ich meinen eigenen Corrado und möchte nicht mit einem ganzen Corrado anreisen und mit einen kaputten nach Hause fahren. Gummi gebe ich auch, nur will ich nicht dazu gezwungen werden - und wenn du mit deinem Auto bei jedem Gummi gibst der das verlangt kommst du nur 500m weit mit neuen Reifen, dann brauchst du wieder neue!!!!
Jedenfalls fahre ich das nächste Jahr wieder hin, das steht schon fest!!!
Achja und was die Schikane der Gendarmarie angeht, ich weiß die sind sehr streng in Österreich mit denen kann man kaum reden - halten sich wohl für was besseres.
Aber ich habe erlebt das auch Österreicher gestraft worden sind - obwohl die eigentlich nichts gemacht haben.
z.B. Ein Polo Fahrer fuhr von einer Straße aus, für den Gendarm hat da was nicht gepasst und er hat ihm nachgeschrien er sollte stehenbleiben - er fuhr nur 5m weiter bevor er anhielt und dann gings los. Was das soll usw. jedenfalls bekam der dann einen ordentlichen Strafzettel.
Auch wurde vom See Richtung Klagenfurt eine provisorische 30er Zone eingerichtet, als ich am SA um 23Uhr da vorbeifuhr (wer fährt da schon 30?) stand da die Gendarmerie und hat geblitzt - das ist wohl lächerlich!! Ich sag ja nichts wenn da einer 130 fährt und wird gestraft, aber nur weil einer 50 fährt gleich knallhart durchzugreifen??
[ 13. Mai 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]