@Alfred
Ja das stimmt im oberen Drehzahlbereich wacht der Corri jetzt richtig auf.
@Alfred
Ja das stimmt im oberen Drehzahlbereich wacht der Corri jetzt richtig auf.
Jedenfalls habe ich jetzt auch die Girling 60 Sättel besorgt - leider ohne Halter, hätte sie gerne eingebaut bis zum CCG Treffen.
Jedenfalls wenn ich die Sättel so anschaue einfach gewaltig gegen die orginalen :eek: - also die muss besser gehen.
Aber da sie doch ein bisschen rostig ist, kann ich die Kolben und die Gummis irgendwie ausbauen damit ich sie Sandstrahlen kann?
Äh den Motor stellt man ja immer auf das O ein (OT), was ist dann der Strich | ?
Außerdem hast du meine Mails bekommen wegen dem Chip?
Also wenn wir mal einen Fahrer suchen wissen wir wo suchen!
@Alfred
So habe jetzt deine Nocke drinnen - bin voll zufrieden, Corri geht schon ganz ordentlich
Wenn du deine drinnen hast laß mal was hören zwecks Vergleich - vielleicht richte ich mir dann auch wieder eine andere.
Aha, was kostet den ein neues Doorboard bei VW bzw. gibt es die einzeln zu kaufen?
Was 230 Euro!!! :eek:
Es ist so ich habe keine Hebebühne zu Hause, und das man an den Schwingungsdämpfer rankommt ginge es besser mit - man tut sich dann halt um ein vielfaches leichter.
Ich sehe das so das man eine Felge nicht mit einem G-Lader vergleichen kann.
Wenn man den Lader bearbeitet muss man halt damit rechnen das man dadurch seine Lebensdauer ggf. auch verkürzt.
Wenn man jetzt die Stege Strömungsgünstig bearbeitet oder nur 3 Stege drinnen lässt viel Unterschied wird da an Leistung nicht sein. Deshalb würde ich sie nur Strömungsgünstig bearbeiten - ist aber auf jeden Fall auch sicherer.
[ 02 August 2002, 23:25: Beitrag bearbeitet von: skizzy ]
So habe jetzt alles ausgetauscht was man nur austauschen kann am Auto. :mad:
So wie es aussieht ist es doch der Schwingungsdämpfer, sonst weiß ich wirklich nicht woher das rasseln kommt. Ich hätte einen gebrauchten hier liegen, aber bei so einem Teil ist ein neues doch besser - oder?
Weiß einer vielleicht was so ein Dämpfer kostet? Den Wechsel des Schwingungsdämpfers werde ich aber in einer Werkstatt machen lassen.
Äh muss man den Halter mitwechseln?
Das Problem hatte ich auch, nach dem einstellen des LSV war der Leerlauf unruhig.
Hatte es jetzt ca. 4 Wochen so gelassen und jetzt läuft das Auto fast wieder normal. das einstellen des LSV hatte bei mir halt eine Nebenwirkung.
Kann aber auch sein wenn der Leerlauf unruhig ist das das LSV irgendwo Falschluft zieht.
Such mal hier den Beitrag von Sven - da ist es eigentlich beschrieben, wenn du mehr brauchst benütze mal die Suche.
Wenn dann immer noch fragen offen sind melde dich nochmals.
Bis zum Jahrestreffen sollte es schon laufen :eek:
Ach ja was deinen Zylinderkopf angeht - kann ich dich da mal anrufen, oder kannst du trotzdem Mails im Urlaub abrufen?
Ja wenn dann beim alten Modell - wie du es sagst hätte ich mir es auch vorgestellt - aber dann ragt der 16er wahrscheinlich zu weit in die Tür hinein und das Fenster lässt sich nicht mehr ganz öffnen.
Hi,
ich versuche zur Zeit 16er im orginalen Doorboard unterzukriegen. Aber ich sehe da ist verdammt wenig Platz - für 13er würde es noch reichen aber für 16er
Hat das schon mal jemand hier gemacht oder muss ich für die 16er ein neues Doorboard bauen?
Habt ihr eigentlich gewusst das ab den Modelljahr 1991 ein Gitter im Bypassrohr drinnen ist - gleich hinter der Bybassklappe. :eek:
Ist mir vorgestern aufgefallen da ich ja zur Zeit beim WaPu Wechsel bin - fragt mich aber jetzt nicht wie ich von der WaPu zum Bypass komme!
Ja wenn du ein Bild von deinem hast - kannst du mir das bitte per Email zukommen lassen.
Ich sehe du hast auch einen G60 - na dann viel Vergnügen beim WaPu Wechsel, hab ich auch erst gemacht. Was man da nicht alles abbauem muss um da ran zu kommen
Aber nimm ne Austausch WaPu kostet wie oben gesagt um die 100Euro.
Italien - wohin fährst du denn da wenn ich fragen darf?
Sowas wäre nicht schlecht - da würde ich auch einmal mitfahren.
Ja ich möchte auch gern mal nach Luckau - aber wenn ich das so lese was ihr so schreibt vergeht es mir doch. Wäre aber mal cool bei Beschleunigungsrennen zuzuschauen.